Beiträge von Mr.Rolex

    Das meint er doch nicht ernst, der Schlawiner! Er weiß ganz genau, dass für eine saubere Gebrauchte mit B+P auf dem freien Markt nix mehr unter 8k läuft, will uns aber wieder hinters Licht führen um eine zu guten Konditionen zu kaufen :verdacht:.
    Ne ne, da fallen wir nicht drauf rein :schiri:, beim nächsten Mal gibts den hier :popo:

    Die Taktik ist bei Händlern aber beliebt :verdacht:. Er weiß, dass keiner für 38k den Braten schluckt, hofft aber auf 150 Einzelanfragen, von denen er sich die besten rausfischt. Nicht nur, dass er dadurch 9x Einstellgebühren und Zeit spart, auch die Verkaufsprovision entfällt. Hat der Bräu (Uhren Bräu) auch gerne mal gemacht, sieht ebay allerdings gar nicht gerne :maul:(daher ist das letzte Massenkonvolut von Bräu für um die 60k auch rausgeflogen) :schiri: :popo: :wech:.

    Was den Werterhalt betrifft kann ich nur zum 107er raten (auch wenn ich kein Fan von dem bin), der XJS wird es nie zum richtigen "Sammler-Jag" bringen, weil er es wegen seiner kantigen Form nie und nimmer mit seinen Vorfahren XK 150 und E-Type aufnehmen kann.