Beiträge von Hunter

    Hallo, ich suche die oben genannten Uhren!
    Sie sollten ein schwarzes Ziffernblatt und ein Stahlarmband haben.
    Ich wäre auch dankbar für jeden Onlineshop in dem ich die Uhr erwerben kann.

    Noch ist es leider nicht so weit, dass ich sie gekauft habe, da ich noch kein Gelb bekommen habe diesen Monat :(
    Aber ich hab vorher noch eine frage:
    Ist es eine Frauenuhr?
    Falls nicht:
    Gibt es internetshops in denen ich die finde?

    Hallo,
    Ich war gestern in der Stadt und hab nun eine Uhr gefunden die mir gefällt. Es ist die oben genannte mit Stahlarmband.
    Ich wollte euch nun fragen ob ihr Erfahrung mit dieser Uhr habt, und wie genau das Werk ist.
    Es ist ein Automatikwerk.
    Bei mir in Kiel gibt es die für 235 €. Ist dieser Preis akzeptabel?

    Nokia 6300 ich habe auch eins aus meiner Vertragsverlängerung.
    Neu über ebay ca. 150€
    Is recht flach, wodurch es sich gut in der Hosentasche tragen lässt.
    Sonst vielleicht auf das 660i von Sony Ericsson warten. Unter Telefon ausprobieren kannst du auch die Funktionen testen.
    Bei denen kann man eigentlich kaum was falsch machen. Ich hatte auch ein K750i und ein K800i. Waren beide gut!

    Ich werde mir nun langsam immer sicherer welchen Stil ich bevorzuge.
    Am besten gefallen mir eigentlich ROLEX Submariner;) aber die sind wohl im moment deutlich aus der Reichweite meines Budgets :(


    Ich bin eben durch ein anderes Forum auf die Marke "Steinhart" gestoßen, welche das gleiche Design haben.


    Hat jemand erfahrung mit dieser Marke?
    Und ist es vertretbar eine Uhr am Arm zu haben, die das Design der ROLEX abgekupfert hat?


    Gibt es sonst Marken, die diesen Stil haben, aber nicht so offensichtlich ein Abklatsch sind?

    So mal wieder back to topic ;)


    Ich hab nun mal richtig auf der Sinn homepage geguckt, und da sind noch mehr Modelle bei die mir gefallen:
    EZM 3
    203 St
    244 Ti I
    303 (evtl.)
    103


    Jetzt gibt es nur noch die Preisfrage, ob ich von denen was gebraucht oder neu im bereich von ca.400€ bekomme...


    Btw: Mal nebenbei, wenn Leute fragen, weshalb so eine teure Uhr, kann man dann sagen die hält ein Leben lang?

    Ich danke euch allen für die vielen und nützlichen Antworten.
    Allerdings muss ich nun sagen, dass Sinn im moment noch ne Preisklasse zu hoch für mich ist. Mir gefällt die 103.
    Ich habe jetzt nochmal ein Thema im Budget-freundlich Forum gestartet.
    Ihr könnt ja gern mal vorbeischaun.


    Schönen Dank sonst ;)


    MfG

    Hallo,
    nachdem ich nun hier festgestellt habe, dass Sinn mir im moment noch zu teuer ist, frage ich hier noch einmal nach preiswerteren Uhren
    - mit ca 40mm Durchmesser(gern auch etwas weniger)
    - Stahlarmband
    - schwarzem Ziffernblatt
    - und sportlicher Optik


    Von Sinn hat mir die 103 ganz gut gefallen und auch die anderen in der Optik.
    Es kann auch gern eine sein ohne Chronographen und weniger Beschriftung.
    Preislich liegt mein Limit bei ca 400€ (eher etw. weniger)


    Ich danke schonmal.


    PS: Ich ziehe deutsche Hersteller sowie Hersteller aus der Schweiz vor.
    Also lieber nichts in Richtung Seiko, Casio, Citizien.

    Erst einmal vielen dank für die ganzen Antworten!
    Ich muss gestehen, dass ich gerade keine Zeit hab alle genau zu lesen. Ich werde heute Abend noch einmal genauer rein schaun. Aber ich konnte dem entnehmen, dass ihr ne Preisvorstellung von mir braucht.



    Als ich angefangen habe mich für eine Uhr zu interessieren (bzw. dachte, ich bräuchte mal wieder eine am Arm) habe ich mir einen Preis von ca 200€ vorgestellt.


    Allerdings habe ich festgestellt, dass man da nicht all zu weit mit kommt wenn man Uhren aus Deutschland oder der Schweiz will, die etwas hochwertiger sind. Also denke ich, dass ich das Budget etwas dehnen muss.


    Also ich wäre euch dankbar, wenn ihr im Rahmen von 400€ bleibt. Ich muss ja auch noch meinen Führerschein finanzieren;)


    Es könnte demnächst etwas mehr sein. Ich habe für meine Mutter einige lohnende ebay Geschäfte getätigt ;)

    Hallo,
    Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, kurz nach dem ich von der Marke Sinn erfahren habe ;)
    Ich suche eine Automatik Uhr, ohne Chronographen etc.
    Sie sollte ein Stahlarmband haben, schwarzes Ziffernblatt(bzw. dunkel) und nicht übertrieben groß sein (max. Durchmesser:40mm)
    Da ich noch Schüler bin, und mein Geld zur Zeit nur mit Zeitung austragen verdiene, sollte sie nicht exorbitant teuer sein.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Marken.
    Ich wollte aber keine japanischen Hersteller an meinem Arm haben ;)
    Evtl. würde es ja auch eine gebrauchte tun.


    MfG