Beiträge von Kleiner Zeiger

    Heute ist Sonntag, der eigentlich nicht besser hätte sein können, aber Mumpitz, dann Gerda getroffen und unverzüglich ohne Schlüpfer nach Oldenburg verschleppt, wobei sie unrasiert ihre Unterschenkel entblöst und in den Gummistiefeln schamlos feststellte, dass meine untere Geschmacksgrenze noch nicht völlig erreicht ist, obwohl unglaubliches Geschick mitspielte, hatte sie nichts einzuwenden, da niemand die Eierschalensollbruchstellenverursacher psy­cho­the­ra­peu­tisch betreuen und verabschieden wollte, dennoch frauenverachtend und zugleich wahnsinnig, allerdings bemerkte Frieda ungeachtet der Tatsache, dass ich etwas in Planung habe, meinen unvorstellbar penetranten abstoßenden Geruch nicht auf andere Körperteile, ausser unrasierte Waden zu lenken, zumal doch ßerehelicher, unkomplizierter, hemmungsloser Geschlechtsverkehr eigentlich jeder gesunde Mann praktizieren könnte, außer er hat zuwenig Phantasie oder Sie müffelt stark nach Lakritz, aber untenrum war es ungemein angenehm anzusehen wobei ich gelegentlich dachte, jetzt mache ich doch Fehler ... aber nein, alles was Spaß macht kostet auch Ekelüberwindung denn sonst kommt es so, dass niemand Phimose großflächig verteilt und "Maulkorbzwang" brüllt:
    "Käsige Füße sollten draußen öfters gewaschen oder Smegma einreiben, sofort riecht es geleckt, wobei es sich nicht verhindern lässt, dass faulige Gerüche aufsteigen , jedoch... nur Güllearomen sind keineswegs ein Genuss wenn sie oder er permanent vorbeugt, die meiste Entleerung findet sowieso unbemerkt automatisiert im Kaufhaus, Aufzug oder Hausgang statt, demzufolge können diarrhöse Hinterlassenschaften schnell schleimig und leicht rutschig sowie extrem übelriechend und physikalisch / kryptozoologisch einwandfrei liegen außer, Oma juckt gar der Körperteil am meisten, der nie Tageslicht, aber behaarte , hygienisch-undefinierbare, fragwürdige Oberschenkelhals, der bei obszönen Grätschbewegungen überdurchschnittlich cremig und leicht geruchsintensiv-rotierend durch Schnappatmung flutschig, aber beständig wippenden linken oder obenliegenden Schürze besorgniserregend gestaltet, wodurch Opa

    Heute ist Sonntag, der eigentlich nicht besser hätte sein können, aber Mumpitz, dann Gerda getroffen und unverzüglich ohne Schlüpfer nach Oldenburg verschleppt, wobei sie unrasiert ihre Unterschenkel entblöst und in den Gummistiefeln schamlos feststellte, dass meine untere Geschmacksgrenze noch nicht völlig erreicht ist, obwohl unglaubliches Geschick mitspielte, hatte sie nichts einzuwenden, da niemand die Eierschalensollbruchstellenverursacher psy­cho­the­ra­peu­tisch betreuen und verabschieden wollte, dennoch frauenverachtend und zugleich wahnsinnig, allerdings bemerkte Frieda ungeachtet der Tatsache, dass ich etwas in Planung habe, meinen unvorstellbar penetranten abstoßenden Geruch nicht auf andere Körperteile, ausser unrasierte Waden zu lenken, zumal doch ßerehelicher, unkomplizierter, hemmungsloser Geschlechtsverkehr eigentlich jeder gesunde Mann praktizieren könnte, außer er hat zuwenig Phantasie oder Sie müffelt stark nach Lakritz, aber untenrum war es ungemein angenehm anzusehen wobei ich gelegentlich dachte, jetzt mache ich doch Fehler ... aber nein, alles was Spaß macht kostet auch Ekelüberwindung denn sonst kommt es so, dass niemand Phimose großflächig verteilt und "Maulkorbzwang" brüllt:
    "Käsige Füße sollten draußen öfters gewaschen oder Smegma einreiben, sofort riecht es geleckt, wobei es sich nicht verhindern lässt, dass faulige Gerüche aufsteigen , jedoch... nur Güllearomen sind keineswegs ein Genuss wenn sie oder er permanent vorbeugt, die meiste Entleerung findet sowieso unbemerkt automatisiert im Kaufhaus, Aufzug oder Hausgang statt, demzufolge können diarrhöse Hinterlassenschaften schnell schleimig und leicht rutschig sowie extrem übelriechend und physikalisch / kryptozoologisch einwandfrei liegen außer, Oma juckt gar der Körperteil am meisten, der nie Tageslicht, aber behaarte , hygienisch-undefinierbare, fragwürdige Oberschenkelhals, der bei obszönen Grätschbewegungen überdurchschnittlich cremig und leicht geruchsintensiv-rotierend durch Schnappatmung flutschig, aber beständig wippenden linken oder obenliegenden Schürze besorgniserregend

    Heute ist Sonntag, der eigentlich nicht besser hätte sein können, aber Mumpitz, dann Gerda getroffen und unverzüglich ohne Schlüpfer nach Oldenburg verschleppt, wobei sie unrasiert ihre Unterschenkel entblöst und in den Gummistiefeln schamlos feststellte, dass meine untere Geschmacksgrenze noch nicht völlig erreicht ist, obwohl unglaubliches Geschick mitspielte, hatte sie nichts einzuwenden, da niemand die Eierschalensollbruchstellenverursacher psy­cho­the­ra­peu­tisch betreuen und verabschieden wollte, dennoch frauenverachtend und zugleich wahnsinnig, allerdings bemerkte Frieda ungeachtet der Tatsache, dass ich etwas in Planung habe, meinen unvorstellbar penetranten abstoßenden Geruch nicht auf andere Körperteile, ausser unrasierte Waden zu lenken, zumal doch ßerehelicher, unkomplizierter, hemmungsloser Geschlechtsverkehr eigentlich jeder gesunde Mann praktizieren könnte, außer er hat zuwenig Phantasie oder Sie müffelt stark nach Lakritz, aber untenrum war es ungemein angenehm anzusehen wobei ich gelegentlich dachte, jetzt mache ich doch Fehler ... aber nein, alles was Spaß macht kostet auch Ekelüberwindung denn sonst kommt es so, dass niemand Phimose großflächig verteilt und "Maulkorbzwang" brüllt:
    "Käsige Füße sollten draußen öfters gewaschen oder Smegma einreiben, sofort riecht es geleckt, wobei es sich nicht verhindern lässt, dass faulige Gerüche aufsteigen , jedoch... nur Güllearomen sind keineswegs ein Genuss wenn sie oder er permanent vorbeugt, die meiste Entleerung findet sowieso unbemerkt automatisiert im Kaufhaus, Aufzug oder Hausgang statt, demzufolge können diarrhöse Hinterlassenschaften schnell schleimig und leicht rutschig sowie extrem übelriechend und physikalisch / kryptozoologisch einwandfrei liegen außer, Oma juckt gar der Körperteil am meisten, der nie Tageslicht, aber behaarte , hygienisch-undefinierbare, fragwürdige Oberschenkelhals, der bei obszönen

    Heute ist Sonntag, der eigentlich nicht besser hätte sein können, aber Mumpitz, dann Gerda getroffen und unverzüglich ohne Schlüpfer nach Oldenburg verschleppt, wobei sie unrasiert ihre Unterschenkel entblöst und in den Gummistiefeln schamlos feststellte, dass meine untere Geschmacksgrenze noch nicht völlig erreicht ist, obwohl unglaubliches Geschick mitspielte, hatte sie nichts einzuwenden, da niemand die Eierschalensollbruchstellenverursacher psy­cho­the­ra­peu­tisch betreuen und verabschieden wollte, dennoch frauenverachtend und zugleich wahnsinnig, allerdings bemerkte Frieda ungeachtet der Tatsache, dass ich etwas in Planung habe, meinen unvorstellbar penetranten abstoßenden Geruch nicht auf andere Körperteile, ausser unrasierte Waden zu lenken, zumal doch ßerehelicher, unkomplizierter, hemmungsloser Geschlechtsverkehr eigentlich jeder gesunde Mann praktizieren könnte, außer er hat zuwenig Phantasie oder Sie müffelt stark nach Lakritz, aber untenrum war es ungemein angenehm anzusehen wobei ich gelegentlich dachte, jetzt mache ich doch Fehler ... aber nein, alles was Spaß macht kostet auch Ekelüberwindung denn sonst kommt es so, dass niemand Phimose großflächig verteilt und "Maulkorbzwang" brüllt:
    "Käsige Füße sollten draußen öfters gewaschen oder Smegma einreiben, sofort riecht es geleckt, wobei es sich nicht verhindern lässt, dass faulige Gerüche aufsteigen , jedoch... nur Güllearomen sind keineswegs ein Genuss wenn sie oder er permanent vorbeugt, die meiste Entleerung findet sowieso unbemerkt automatisiert im Kaufhaus, Aufzug oder Hausgang statt, demzufolge können diarrhöse Hinterlassenschaften schnell schleimig und leicht rutschig sowie extrem übelriechend und physikalisch / kryptozoologisch einwandfrei liegen außer, Oma juckt gar der Körperteil am meisten, der nie Tageslicht, aber

    Heute ist Sonntag, der eigentlich nicht besser hätte sein können, aber


    Mumpitz, dann Gerda getroffen und unverzüglich ohne Schlüpfer nach


    Oldenburg verschleppt, wobei sie unrasiert ihre Unterschenkel entblöst


    und in den Gummistiefeln schamlos feststellte, dass meine untere Geschmacksgrenze


    noch nicht völlig erreicht ist, obwohl unglaubliches Geschick mitspielte, hatte sie nichts einzuwenden,


    da niemand die Eierschalensollbruchstellenverursacher psy­cho­the­ra­peu­tisch betreuen und verabschieden


    wollte, dennoch frauenverachtend und zugleich wahnsinnig, allerdings bemerkte Frieda ungeachtet der Tatsache,


    dass ich etwas in Planung habe, meinen unvorstellbar penetranten abstoßenden Geruch nicht auf andere


    Körperteile, ausser unrasierte Waden zu lenken, zumal doch außerehelicher, unkomplizierter, hemmungsloser


    Geschlechtsverkehr eigentlich jeder gesunde Mann praktizieren könnte, außer er hat zuwenig Phantasie oder Sie


    müffelt stark nach Lakritz, aber untenrum war es ungemein angenehm anzusehen wobei ich gelegentlich dachte,


    jetzt mache ich doch Fehler ... aber nein, alles was Spaß macht kostet auch Ekelüberwindung denn sonst kommt


    es so, dass niemand Phimose großflächig verteilt und "Maulkorbzwang" brüllt:


    "Käsige Füße sollten draußen öfters gewaschen oder Smegma einreiben, sofort riecht es geleckt, wobei es sich


    nicht verhindern lässt, dass faulige Gerüche aufsteigen , jedoch... nur Güllearomen sind keineswegs ein Genuss


    wenn sie oder er permanent vorbeugt, die meiste Entleerung findet sowieso unbemerkt automatisiert im Kaufhaus,


    Aufzug oder Hausgang statt, demzufolge können diarrhöse Hinterlassenschaften schnell schleimig und leicht rutschig


    sowie extrem übelriechend und physikalisch / kryptozoologisch einwandfrei liegen außer, Oma