Beiträge von BB1

    wenn wir da schon beim thema damenuhren sind...


    nachdem ich, wie ihr ja schon wisst, dabei bin frauchen vom uhrentragen zu überzeugen, habe ich
    eine frage an euch :)


    WENN sie eine uhr will, dann muss es ein chrono sein wie ich sie auch trage, ohne chrono schaut ihr eine uhr
    zu "fad" aus...


    habt ihr da tipps von schönen damenchronos für mich?


    danke euch wiedermal im voraus :)

    also ich war gestern beim konzi und wenn ich mich nicht täusche hab ich dort eine stehen sehen neben meiner
    uhrenanbrobe...


    ich werde nochmal genau schauen ob das eine war!


    sollte es eine sein und jemand von euch interesse haben, dann sagt mir einfach bescheid und ich fädle das ganze ein ;)

    Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und freue mich schon wieder morgen von Euch lesen zu dürfen :wink:


    Bis bald und schöne Grüße
    von einem verrückten Kollegen :wink:

    Ach Leg, die Uhrzeit ist doch nebensächlich bei so schönen Uhren - da geht es um die Optik, das Gesamtpaket :lol:


    Barney hilft mir da schon eher, klare definierte Aussage :G Zweite Zeitzone eher nicht wegen dem roten Pfeil - gefällt mir ohne besser...


    Aber wegen dem Mitleid nochmal, hätte ich mir schon ein wenig erwartet, bekomme ich vom Frauchen schon nicht, dachte von Euch
    gibt es ein wenig davon :G:blume:

    Jaja jetzt bleibt es wieder an mir hängen :D


    Wenn ich mich nur entscheiden könnte... Der Kampf läuft jetzt zwischen NTW mit Stahl u. Lederband gegen Chronomat 44...


    Da soll mir einer sagen dass das einfach ist :grb:

    Hallo Leg


    Naja der Konzi bei dem ich jetzt 2 mal Uhr anlegen war ist nett und so... Würde eigentlich auch gerne dort kaufen, das Problem ist nur, wenn es um
    Preisunterschiede von 700-1100 Euro geht fängt man schon zum Nachdenken an...


    Auch wenn mir das Persönliche, wie bereits geschrieben, sehr wichtig ist, aber bei solchen Beträgen naja...


    Das Thema Rolex hab ich mir schon angeschaut, nur finde ich mir dort gar nichts, ausser vielleicht noch die Deepsea, aber die hat ein Bekannter von mir
    immer am Arm und ich will nicht der "Nachkäufer" sein wenn Du verstehst...


    lg bernd

    Danke Leg für Deine Tipps. Leider sind hier Preisdiskussionen nicht gerne gesehen, sonst würde ich jetzt eine loslassen :G


    Bekommt man bei "Grauen" eine Rechnung? Oder wie läuft das so?


    Vielleicht flattern ja jetzt Angebote rein wo wir von Grauen schreiben ;)

    hm, auch hier ist mein handy geschriebener beitrag "verloren" gegangen - interessant...


    Lasky, das siehst nicht nur Du so, auch Frauchen sieht ihre gewohnten "Shopping-Tage" schon dahinschwinden :G

    liege auf der couch, frauchen macht kaiserschmarrn, tv läuft und was mache ich...
    neben mir der dicke breitlimg katalog und die preisliste.. meine augen und mein kopf
    vertieft in den chronomaten

    naja ich finde dass man den chronomat 44 mit dem grau auch gut zu einem anzug tragen kann..
    durch das grau ist der für mich eine kombi zwischen edel und sportlich...


    hm, was ist der unterschied zwischen dem 44er und der flying fish??