Beiträge von Schoppe

    Hallo Uhrvolk ;) ,


    dank der Kaufberatung habe ich mich getraut und mir heute meine erste Rolex, eine 16613 "Betty Blue", abgeholt.
    Ich freue mich schon soooo sehr die Sekunden bis Mitternacht zu zählen um dann die Korken knallen zu lassen

    :G

    .


    Damit ihr auch etwas davon habt, hier ein paar Bilder.




    Viele Grüße und einen Guten Rutsch


    Schoppe













    Hallo Uhrenverrückte,


    ich war heute tatsächlich unterwegs und habe das Schätzchen abgeholt. Der Händler ist wirklich sehr nett und kompetent

    :gut:

    . Vielen Dank für Eure Hilfe noch einmal! Anbei ein Foto vom (fast) Komplettset, die Detailbilder folgen später :)





    Hallo,


    vielen Dank für Eure Hilfe und Kommentare. Ich verzichte mal darauf näher auf alle einzugehen, da es ein kurzes Fazit gibt: Nach den positiven Kommentaren hier habe ich eben beim Händler angerufen und einen Termin zur Übergabe für Dienstag ausgemacht :).


    => Freue mich gerade riesig auf meine erste Submariner und bin gespannt wie das Gefühl am Dienstag ist, wenn ich sie wirklich habe.


    Es gibt dann natürlich auch einen Wristshot hier. Vielen Dank Euch nochmal!

    Hallo!


    Das Forum erlaubt es mir leider nicht direkt in der Kaufberatung zu posten. Daher schreibe ich hier und würde mich freuen, wenn ein Admin meinen Thread verschiebt. Ich habe sehr großes Interesse mir demnächst eine 16613 zu zulegen. Aktuell finde ich das folgende Angebot sehr interessant:


    http://www.chrono24.de/rolex/s…5766&picnum=1&tab=details



    Die durchgehend goldene Schließe ist mir wichtig und schon vorhanden (Uhr aus 2003). Nun meine Fragen:


    1. Ist der Preis in Ordnung oder gibt es von Zeit zu Zeit bessere Angebote?
    2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler Timeelements?
    3. Auf einem Foto erkennt man ein Zertifikat vom Juwelier Rieger vom 17.09.2013. Sind das die offiziellen Papiere?


    Ich habe viel über das Modell gelesen. Allerdings ist es mein erster Rolex Kauf und ich fühle mich total unsicher. Daher:


    4. Denkt ihr man kann eine Übergabe beim Juwelier (z. B. Wempe) machen oder wäre das total unüblich?


    Danke Euch schon einmal :)


    Viele Grüße!