Beiträge von bscnetzwerk

    Nachdem die Antworten nicht sehr hilfreich waren und ich mich dann doch gegen Breitling und für Glashütte entschieden habe bedanke ich mich für die versuchte Unterstützung und verabschiede mich aus dem Forum.

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und verstehe die Konversation nicht. Sind alle Breitlinger so komplizieret? Text im Angebot: Herstellung 12.2006


    Biete hier eine neuwertige Breitling Navitimer Referenznummer A 23322 - 025 mit der Seriennummer 22###58, mit allen dazugehörigen Boxen und Papieren an. Eine zeitlos schöne Uhr, an der man sich nie sattsehen kann.Ich verkaufe den Artikel aus Platzgründen, ich muss meine Uhrensammlung etwas verkleinern, also gebe ich schweren Herzens diese wundervolle Uhr her, außerdem ist sie viel zu schade um nicht getragen zu werden.
    Auf den Fotos und auch hier in der Beschreibung habe ich die Seriennummer "geschwärzt" um diese zu schützen. Es handelt sich hierbei um eine zu 100% echte und zertifizierte Breitling Uhr, welche im Dezember 2016 einer kompletten Revision bei einem zertifizierten Breitling Händler unterzogen wurde (Nachweis mit Stempel und Unterschrift liegt ebenfalls bei).



    Das Zifferblatt ist Dunkelblau, mit weißen Chronographen und weißer Datumsanzeige. Angebracht ist ein hellbraunes, originales Breitlingarmband, welches vor nicht allzu langer Zeit neu dran gekommen ist. Außer einer Druckstelle von der Schließe sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen (siehe Fotos). Die Uhr lagerte vorwiegend im Tresor, wurde nur äußerst selten getragen und weist somit kaum Gebrauchsspuren auf. Bis auf ein paar feine Kratzer an der Dornschließe und einem kleinen Abdruck am Lederarmband (siehe Fotos) sind keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren zu erkennen. Auch das Glas ist klar und frei von Kratzern.


    Der Versand erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch per DHL, ansonsten wird ein Wertlogistik-Versand beauftragt (Die Kosten hierfür trägt der Käufer mit pauschal 40€ zzgl. zum Kaufpreis).


    Falls dem Käufer nach dem Kauf Unstimmigkeiten, im Bezug auf die Seriennummer oder Originalität der Uhr auffallen sollten, bin ich bereit die Uhr zurückzunehmen. Alle anderen Gewährleistungs- oder Garantieansprüche schließe ich jedoch als Privatverkäufer hiermit aus.