Beiträge von Piepenpott

    ...also vielen Dank für die angeregte Diskussion und die vielen Meinungen! :respekt:


    Grundsätzlich bin ich schon bereit über den Listenpreis zu gehen (mal abgesehen von der tatsächlich fragwürdigen Verknappungsthematik) jedoch ist der Aufschlag aus meiner Sicht schon deftig.


    Auf eine Uhr jahrelang warten fällt auch total aus für mich. Insofern werde ich mich wohl umschauen müssen. Denn eine neue muss her... ^^

    Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt 5 Jahre meine Submariner trage, ist es an der Zeit für eine neue...


    Ich habe mich für eine Daytona 116500LN entschieden. Also bin ich erstmal zu Wempe. Bei Wempe allerdings sagte mir die Verkäuferin, dass sie Niemanden mehr auf die Warteliste setzen und ich bis zu 3 Jahre warten müsste. Nun meine Frage: Ist dem tatsächlich so? Kann man in ganz Deutschland keine Daytona beim Konzessionär erhalten? Vielleicht ist diese Frage für Euch naiv, aber ich bin in dieser Frage eben recht unerfahren... Ich habe auch kein Problem damit ein paar Monate auf die Uhr zu warten, aber Jahre? :rolleyes:


    Grundsätzlich würde ich die Uhr auch bei einem „Grauen“ kaufen, allerdings finde ich den Preisaufschlag von teilweise über 6.000€ echt ein bisschen happig. Sogar für diese geile Uhr


    Ich freue mich über Eure Hinweise. :verneig:


    Viele Grüße
    Marco