Beiträge von MagicJoe

    @ Steffen
    den selben habe ich noch mal mit weissem Zifferblatt, der war eigendlich auch für ne Revi diesen Monat eingeplant........ :rolleyes:
    Doch leider lässt die Zahlungs Moral gewisser Kunden zu wünschen übrig.... :motz: :maul:
    Also schieben wir das mit der nächsten Revi noch etwas vor uns her...
    Frag mich manchmal echt wo das noch hin führen soll mit uns Handwerkern!! :(

    Dieses Video habe ich gerade durch Zufall bei You Tube gefunden und wollte es Euch nicht Vorenthalten!! :eek:
    (auch auf die Gefahr hin das es schon allgemein Bekannt ist) :rolleyes:
    Ich finde es einfach Genial... :gut:


    Am besten mit Vollbild und Dolby Surround! an!! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ich den Chronomaten bei meinem Juwelier des Vertrauens abgeholt habe, hat er mir den Neuen Breitling Katalog mit gegeben..........
    Da kann Man(n) sich ja nicht dran satt sehen!!! :lupe:
    Echt der Knaller.... :gut:
    Das Negative an dem Katalog.......
    Es zeigt mir mal wieder eindeutig......................ich habe einfach zu wenig Geld habe!!! :(
    :G :G

    Ich hab drei Autos, die lass ich immer im Leerlauf in der Garage laufen weil ich zu faul bin den Zündschlüssel zu drehen!


    :G Wenn was dabei ist was sich lohnt dann würde ich den Beweger für die Autos machen!! Kostenlos versteht sich!! :G

    :respekt: wow, die Uhr könnte mir auch noch gefallen!!
    Ich werde mir den morgen einfach holen, ich denke für 50,- Euro kann man da bestimmt nich viel verkehrt machen!!
    :G Der Adapter allein ist ja schon fast 10,- €
    Morgen wissen wir dann mehr..... :bgdev:

    Kann mir evtl jemand sagen was das für ein Uhrenbeweger ist?? :lupe: Bzw taugt der was???
    Den könnte ich für "ganz kleines Geld" in ebay lokal bekommen. :grb: Oder lohnt da selbst das ansehen nicht???
    Der steht nur 2 Strassen weiter! ;)


    Beschreibung:
    Hochwertiger Uhrenbeweger für drei Uhren , mit Schublade für weitere Uhren.
    Tiefe 18 cm. Höhe 28 cm. Breite 38 cm


    Mehr konnte die Dame mir dazu nicht sagen!

    ;) Das will ich doch schwer hoffen, wobei....ich habe bisher an allen meiner Breitlingen viel Spass und Freude gehabt. (Breitlingen, Breitlinger, Breitlinge, Breitlings....ja wie denn nun?? :grb: Fragen über Fragen!!! lach*
    Der blaue Chronomat Rev:B1304811/C101 müsste ja auch dieser Tage von Trautmann eintrudeln!! Der ist seit dem 29.10. weg zur vollrevi. :lupe:
    Mit anderen Worten bekomm ich diesen Monat 2 neue Uhren!!



    Ps: Und wehe einer petzt, denn meine Freundin denkt ich bekomme nur den 4. Uhrenbeweger vom Christkind!! :G
    :maul:


    Gruss Joe

    Diese Uhr hat mir keine Ruhe gelassen, die finde ich sowas von goil!! :lupe:
    Und da ja eh noch eine in der Planung war bzw im Budget habe ich sie mir bestellt!
    Vorraussichtliche Lieferung erst nach dem 24. Dezember :rolleyes:
    Super Avenger A13370-041


    Von mir noch mal ein Herzliches Danke @ Rocky0815 :gut:

    Schöne Wahl, aber es gibt da noch was anderes ;)


    Aber du entscheidest es zum Schluss selber


    Die Uhr ist ja seit dem 29.10 schon bei Trautmann und soll vorraussichtlich bis zum 04.11. ferig sein!
    Der Gedanke sie zu verkaufen ist mir eigendlich erst gekommen als sie schon bei Trautmann war! ;)
    Es gab zwar keinen besonderen Grund für die Revi, aber ich dachte mir das die Uhr es nach 10 Jahren mal verdient hätte!! :gut:
    Ich verwerfe den Gedanken mit dem Verkaufen einfach wieder!! (Aber den Gedanken mit der "Neuanschaffung definitiv nicht) :G


    @ Sandro
    Ich habe so`n Schätzchen auch noch in Stahl ;) aber die ist definitiv Unverkäuflich!!