Beiträge von peerb


    hallo, :wink:


    ich denke, dass was du da eingescannt hast keine anleitung ist, sondern nur eine beschreibung der funktionen deiner uhr... jedoch ist die anleitung aus dem katalog '07 eigtl sehr verständlich... :idee:


    schönen gruß

    vielen vielen dank für die herzlichen willkommensgrüße... :ritchman:


    ja ihr habt recht vorfreude ist schön aber ich kanns langsam kaum noch erwarten... :( habe mir den world ganz klassisch mit schwarzen zb und schwarzen kalbslederarmband gewünscht... werde mir sobald ich ihn hab gleich die kamera schnappen und versuchen ein paar schöne bilder zu knipsen... :gut: soo aber jetzt muss ich mich aber auch mal wieder hinter meinen lernstoff klemmen :rolleyes:und üben sonst verdien ich mir die tolle uhr ja ganricht!! also bis dann und vielen dank nochmal.. :wink:


    gruß peer

    hallo leute!! :wink:


    ich bin neu hier und wollt mich einfach mal vorstellen... bekomme am dienstag meine neue navitimer world!! freu mich schon riesig :sabber: und habe bereits sehr viel informatives aus diesem forum herauslesen können... seit echt ne nette community! ich glaub ich werde noch ein paar nächte hier verbringen...
    bis dann...:)