Beiträge von Silverwatch

    Hallo,


    Ich bin eigentlich auch ein leidenschaftlicher Fotograph, aber leider ist meine Nikon D60 im letzten Uralub leider kaputt gegangen. Ich war so schlau und habe sie beim wandern fallengelassen. Sehr doof, ich weiß :(


    Da der Kameraladen meines Vertrauens leider schließen musste, überlege ich jetzt eine neue Kamera online zu bestellen. Es gibt ja diverse Abieter und ich habe gerade in der Mittagspause mal kurz gegoogelt. Könnt ihr das empfehlen oder eher nicht? Hier gibt es auch Gutscheine. Habt ihr damit Erfahrung? Es kommt mir zwar nicht auf 2/3 Euro an, aber wenn man sparen kann, warum nicht?
    Danke für eure Hilfe.


    Bastian

    Danke fürs drauf aufmerksam machen. Das ist ja wirklich unschön. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Probleme beim Weiterverkauf haben kann. Nicht das Menschen denken man wollte ihnen eine Fälschung andrehen, da ja die Datumsanzeige anders aussieht als bisher. Wirklich schade. Ich hätte mir gewünscht, dass es von Omega dazu wenigstens eine Art "Warnhinweis" gegeben hätte.


    Dir trotzdem viel Spaß mit deiner neuen Uhr. Bei mir wird es langsam auch mal wieder Zeit für was Neues. Muss mich nur noch entscheiden, gibt ja soo viele tolle Uhren.

    Also die bunten Armbänder gefallen mir jetzt persönlich nicht so. Aber mit dem silbernen Armband gefällt sie mir wirklich sehr gut. Das rot bietet einen tollen Kontrast. Und die orangenen Zeiger sind wirklich der Hammer. Gute Wahl! Viel Spaß damit

    Hej,


    Als Neuling ist im guten Fachgeschäft Probefahren wirklich das A und O. Ich selbst bin jahrelang Fahrradgefahren und habe bisher nie ein Rad online bestellt. Mittlweile überlege ich mit diese Option, aber wie gesagt habe ich inzwischen auch Erfahrung und schon verschiedene Bikes besessen.

    Hey,


    Ich bin auch neu hier und freue mich darauf mit euch zu fachsimplen :)


    Komme aus Berlin, lese manchmal auch gerne eine Buch und recherchiere sonst gerne im Internet nach neuen Schätzchen :)