Beiträge von womokiste

    Also die Entscheidung ob, wie und an wen bleibt dir überlassen. Aber eine als Pseudoanfrage getarnte Verkaufsanzeige is schon ne ganz spezielle Nummer. (sorry aber so kommt mir das einfach vor!)


    Bevor das hier gelöscht wird: AB IN DIE Salescorner damit.

    ... sorry, wenn da was falsch rübergekommen ist.


    Mir gings darum, welche Erfahrungen Ihr habt und vielleicht sagt: "Bloß nicht bei xy" oder ähnliches.


    Freundliche Grüße
    Franz Peter

    llo und guten Tag,


    seit langen überlege ich, mich von einer meiner Uhren, einer Omega Speedmaster Apollo XI 25 Jahre, zu trennen.


    Ich
    bin etwas unsicher, was den Verkauf
    angeht.
    Soll ich die Uhr einem Ankäufer anbieten (kennt jemand einen seriösen Händler?), bei ebay oder über eine der anderen Internet-Plattformen anbieten?


    Viele Grüße


    Franz Peter