Beiträge von riedlein53

    Danke Riedlein53. War heute beim Konzi und hab mir einen Teil des Kaufpreises zurückgeholt, den ich vor drei Jahren gezahlt habe. Mann, war ich doof damals... :gut:


    Siehste, geht doch. Profi wärst du aber nur, wenn du dir vom Konzi auch die Zinsen für die 3 Jahre hättest ausbezahlen lassen.
    Also mach dich zum Üben morgen auf zum Metzger und hol dir die Kohle zurück, die du letzte Woche für die Wurst zuviel gezahlt hast. Aber mit Zinsen.

    Genau :gut: ...und solltest Du durch die Tür mit ´nem Stiefel in dem Ar..h rausfliegen,dann haste den falschen Preis genannt :bgdev::bgdev::bgdev: .Grüße,Niko



    Der, entschuldige bitte, sinnfreie Kommentar soll ein Späßchen sein, oder?


    Wie überall im Leben macht der Ton die Musik. Ich habe freundlich meine Zahl genannt. Als Antwort kam "einen Moment bitte, da muss ich Rücksprache mit meiner Chefin halten." 2 Minuten später kam der freundliche Verkäufer zurück und sagte "das geht in Ordnung."


    Konzis sind keine heilige Hallen sondern Ladenlokale, in denen die Eigentümer durch Handel ihren Unterhalt verdienen. Deswegen wird es dort auch nie einen Tritt in den Allerwertesten gebens sondern höchstens ein freundliches "zu dem Preis kann/will ich die Uhr nicht verkaufen." Und dann geht man eben wieder und gut ist.

    Hallo,


    auch ich bin im Mai der Ex 2 WB "verfallen" und habe mir mit ihr meine erste Rolex gegönnt. Nach ein wenig Recherche habe ich die Uhr beim Konzi vor Ort ( als Neukunde) zu einem Preis erhalten, der besser als der des günstigsten Grauen war. Ich denke, das liegt daran, dass die EX 2 sich nicht wie geschnitten Brot verkauft. Wobei das natürlich auch regional unterschiedlich sein kann. Daher mein Tipp: Geh einfach mal zum Konzi, nenne ihm ohne lange zu lamentieren den Preis, bei dem du die Uhr bar zahlen und sofort mitnehmen wirst und schau, was passiert. Viel Erfolg.


    Viele Grüße
    Joachim

    Hallo,


    die TECHNICAL SPEZIFIKATIONS sind ja echt der Hit. Als frischer Erstrolexbesitzer (216570) würde mich dieses Teil für meine Uhr natürlich auch brennend interessieren.


    Viele Grüße
    Joachim