Beiträge von thomers

    hi miteinander,


    ich überlege, ob ich eventuell meine schwarze navitimer a23322 (nachdem ich ja auch noch eine silberne idente habe) gegen eine schwarze hercules oder eine graue emergency (evtl. mit aufzahlung sogar gegen eine sea dweller) tauschen soll (als "leisure watch" sozusagen), meint ihr das wäre ein faires geschäft, und wo/wie würdet ihr sowas abwickeln? :grb:


    lg thomas.

    ...sorry, hab was vergessen :)
    die seawolf folgt, hab grad kein foto bei der hand.


    neckarsulm stimmt natürlich :)
    aber die quattro gmbh ist ja in ingolstadt...



    lg thomas.

    Grüß euch, ich bin neu im Forum und will mich kurz vorstellen, bevor ich zu schreiben beginne.
    Ich heisse Thomas, wohne z.Zt. in Graz, AT, bin so um die 40 und habe vor kurzem meine Leidenschaft für die Marke mit dem geflügelten B entdeckt. Ich habe eine Navitimer A23322, silbernes Ziffernblatt, hellbraunes Kalbsleder mit Faltschliesse, einen Navitimer A23322 in schwarz mit schwarzem Klabsleder und Faltschliesse und als neuesten Zugang eine Avenger Chrono Seawolf Blacksteel Code Yellow.
    Ich bin begeisterter Triumph Speed Triple Fahrer und im Winter leidlicher Snowboarder, automobilmässig zieht es mich in Richtung Ingolstadt und wer gut kochen kann, hat bei mir einen Stein in der Krone.
    Ich lese schon eine Zeit lang hier und in den englischsprachigen "Schwesterforen" mit, jetzt ist's glaub ich an der Zeit, einmal etwas mitzureden... ;)
    LG Thomas