Beiträge von Sailor65

    Hallo zusammen,


    Ich habe diese Uhr in einem alten Karton gefunden und sie funktioniert noch immer (ich habe keine Ahnung wann die Batterie zuletzt gewechselt wurde ;))


    Allerdings ist das Armband Defekt. Kennt jemand eine Webadresse, bei der man Armbänder für dieses Modell findet?
    Gegoogelt habe ich schon aber nix gefunden für diese Typenbezeichnung. Oder ist die Uhr einfach zu alt? Scheint schon ein Vintage Modell zu sein.


    Sollte jemand einen Tip haben, dann bitte her damit ;)


    Danke
    Carsten

    Hallo Euch,


    Danke für die Antworten. So habe mich entschieden und die Glossy gekauft. Alles bestens ;)


    Nix bereut ... Sieht gut aus, wie ja jeder weiß, von all den Fotos hier und angenehmes Tragen.
    Habe bei einem Versandhandel mit A.. Bestellt und zusammen mit einem Aktionscode gerade 150,- Euro bezahlt und ich denke nicht das dies eine Fehlinvestition war .


    Carsten

    Hallo zusammen,


    Ja erster Post ;)...bin vor ca 3 Monaten auf das Forum aufmerksam geworden und bisher nur Stiller Leser.
    Die Leidenschaft begann erst vor ein paar Monaten als ich meiner Frau eine "gute" Uhr schenkte und nun bin ich irgendwie infiziert.


    Und ich gebe zu ich hatte bisher Seiko nie auf dem Radar aber für zwischendurch und am Tage gefallen mir einige Modelle.


    Ich bin kein Profi und eventuell übersehe ich etwas komplett aber bei einem großen online Versandhandel werden die beiden oben erwähnten Modelle zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten und wenn ich mir die technischen Details ansehe, dann finde ich keine Unterschiede .
    Abgesehen vom Design, warum ist die snzf17k1 so viel teuerer (relativ gesehen) und ist das gerechtfertig vom technischen Standpunkt aus?


    Danke
    Carsten