Beiträge von Ancezi

    vielen dank für amüsante Antwort..ich lach mich tot :G
    im ernst.. ist diese Omega original oder nicht? nach Bilder vergleich die ich in Net gefunden habe sieht genau so wie original.. darum meine frage an Experten mir als leier zu helfen damit ich nicht das Geld in eine kopie investieren. danke.

    Hallo Omega gemeinde.. ich bin neu hier und möchte euch ein riesen LOB geben.. coole Forum. :respekt:
    ich wollte euch Omega experten fragen ob diese Omega Constellation original wäre oder nicht.
    siehe Link: http://www.kupindo.com/Rucni/1…i-sat-Omega-Constellation ist eine Serbische seite ( meine heimat ) und sollte knapp 200 Euro kosten. was meint Ihr, lohnt sich diese Omega zu kaufen. ich habe angst das es sich um Replika handelt. bitte um hilfe.


    Gruss aus der Schweiz Ana