Beiträge von uhrenfreund1965

    ....was hast Du denn für Steini´s ??????
    ....ich bin am Überlegen welche die Nächste sein soll...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Gruß Ulli

    ...möchte auch die eine oder andere Steini, aber die sollten auch gut überlegt und ausgesucht sein, denn die Uhren sind zum Tragen da und nicht für eine Vitrine, denn dafür sind sie einfach zu Schade....
    Ulli

    Wieviel hast du denn schon????? Und wieso schreibst Du leider????
    Gruß Ulli

    Hallo,
    heute melde ich mich mal wieder zu Wort......


    So neu ist das Modell doch nicht, irgendwie finde ich ähneln die sich doch ALLE........ :grb: :grb:


    Es ist doch schwer noch was NEUES rauszubringen....... Ich würde mich mal freuen, wenn es auch mal tragbare Uhren für unsere besseren Hälften gibt. Meist sind die Steini´s doch zu groß für die zarten Ärmchen......oder????? ;) ;)


    Viele Grüße Ulli :bärchen:

    Ich hab noch ein paar Bilder von einem der Prototypen auf meiner Platte gefunden... ;)


    Am Arm finde ich sie einfach nur GEIL!!! :verneig:


    Das ist ja mal ne TOLLE.....
    Mir persönlich würde ein schwarzes Band mit roter Steppung besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache!!!! Einfach klasse, könnte ja fast schwach werden.......... :gut: :gut: :gut: :gut:
    Gruß Uli

    Ich bin überwältigt von so vielen Steinhart-Uhren..... :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Hoffentlich hast Du einen Safe, oder liegen die Guten unter der Matratze????


    Hoffe die Sammlung bleibt erhalten und muss nicht auseinander gerissen werden. Ich habe schon von vielen gelesen, dass sie die Uhren verkaufen um Neue zu kaufen...... Find ich persönlich schade, ich liebe meine Uhren und würde diese nie hergeben...... nur vererben......


    Ullrich

    ...das sind ja alles sehr schöne Bänder, sind die nicht zu starr am Arm??? Sehen sehr gewaltig aus, muss da die Uhr auch ein bestimmtes Mindestmaß haben, damit es nicht zu gewaltig aussieht?? Ich würde mir persönlich ja etwas mehr Farbe wünschen, wenn das Gehäuse schon teilweise so einfach ist......

    ...sehr schöne Uhre sind das schon..... bin hier auf Steinhart aufmerksam geworden. Ich tage sonst nur Tag Heuer und so, aber die Preise sind ja auch etwas höher als hier. Nicht dass ich billig Uhren sagen würde. Muss ich mich mal näher damit befassen.


    Gruß Ulli