Beiträge von Nekno

    Heute mal etwas "einfacheres" mit hoher Exklusivität, da nicht gleich an jedem Arm zu sehen :G


    Datum falsch, ja - aber ich stelle die Daten meiner Uhren schon gar nicht mehr ein, da ich stets wechsle und KEINEN Uhrenbeweger habe.




    Schweizerische Grüsse

    Wie ins falsche Dorf geliefert, gibt es da zwei in der Schweiz ???


    Ne, aber der Scanner des Paketzentrums hat die 2. Zahl der Postleitzahl falsch eingelesen. So landete das Paket fälschlicherweise auf einem Transporter, welche in die entgegengesetzte Richtung meines Wohnortes fuhr.

    Hier ein kurzer Ausriss zum Weg zu meinem Neuzugang.


    War schon länger auf der Suche nach einer Hublot. Mir gefiel einerseits die Black Magic oder aber die Stahlversion mit Keramiklunette, nicht jedoch in Kombination mit dem karierten Zifferblatt (Original nur so erhältlich).


    So hab ich mich dann kurzerhand entschieden, meine "eigene" Hublot zu kreieren. Eine Stahlversion, also mit Stahllunette und einfarbigem, schwarzen Zifferblatt bestellt und in den USA über Ebay eine schwarze Keramiklunette gefunden und einfliegen :thunderbird: lassen. Leider musste ich auf die Uhr ganze 13 (!!) Wochen warten. Dann wurde sie zuerst noch in das falsche Dorf geliefert :motz: , bis sie dann gestern ENDLICH den Weg zu mir gefunden hat.


    Fiel dem Postboten vor Freude fast um den Hals, als das Paket unverhofft am Samstag Morgen um 8h geliefert wurde :jump: (nach der Fehllieferung wurde mitgeteilt, das Paket treffe voraussichtlich erst am Montag oder Dienstag ein).


    Egal - Uhr sofort umgebaut und ab ans Handgelenk. Trägt sich SUPER, trotz des grossen Durchmessers. Grundsätzlich ist das Modell zwar völlig überteuert (leicht überarbeitetes ETA-Werk), aber mir gefällt das Ding trotzdem.


    Beste Grüsse aus der Schweiz