Beiträge von michlhh

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe meine selten getragene Submariner Date aus 2007 (Z-Serie) LC100.
    Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und kommt im kompletten Set mit Box, Papieren und Zubehör.


    Die Uhr kann in München besichtigt bzw. abgeholt werden. Versand mit Galle wäre ebenfalls kein Problem.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 4.990€. Zum Tauschen kommt für mich ausschließlich eine SD 116600 aus 09/2014 in Frage.


    Bei Fragen einfach melden.







    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Gewährleistung bzw. Rücknahme angeboten werden.

    Moin Moin,


    vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Ja ich sitze noch in Flugrichtung rechts,wird auch noch ein paar Jahre dauern bis ich den vierten Streifen bekomme. Im Schnitt sind es 10-12 Jahre.


    Viele Grüße,


    Michael :thunderbird:

    Moin zusammen,


    nachdem ich nun seit einiger Zeit euren Beiträgen folge und eure wunderbaren Uhren zu sehen bekomme, möchte ich mich für die vielen Anregungen bedanken und mich und meine erste Panerai vorstellen.


    Auch wenn ich mit meiner Panerai und den Fotos nicht ganz in der ersten Liga mitspielen kann, macht mir diese Uhr unglaublich viel Freude und daran möchte ich euch natürlich teilhaben lassen ;) .


    Nachdem ich vor sechs Jahren aus Norddeutschland in die Bayrische Hauptstadt gezogen bin, hat mich nun seit einem Jahr der Panerai Virus infiziert, obwohl ich die Uhren von Panerai anfangs als viel zu groß und klobig empfunden habe. Gottseidank hat sich das durch mitwirken meiner Frau geändert und ich konnte mein Glück nicht fassen, als ich vor wenigen Wochen von ihr diese tolle Panerei zum 30igsten Geburtstag geschenkt bekommen habe. Das passende Band (wahrscheinlich eines der schönsten die es gibt) gleich mit dazu :verneig: .


    Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, daher nun ein paar Bilder die ich an meinem Arbeitsplatz aufgenommen habe. Und nein, es ist kein italienisches U-Boot :gut:






    Euch noch einen schönen Sonntag,



    Michael