Beiträge von Miauzetung

    Servus, klar kommt was bei den Kunden an. Anfang Jänner war ich beim Konzi u wollte mir die Datejust und die Sub mal ansehen. Die Datejust nicht so wie gewünscht lagernd u auch keine Sub.
    Mir wurde aber mitgeteilt das bald wieder eine Lieferung kommt. Tja vor 3 Wochen kam der Anruf. Hab die 114060 mitgenommen als meine erste Rolex. Die Datejust muss noch warten wird aber sicher folgen da ich die auch mega finde :)

    Hallo Lounger,


    Bin seit Jahren ein leidenschaftlicher Uhrenfan. Bin aber erst kürzlich auf dieses geniale Forum gestossen :bash:
    Bisher haben es nur sogenannte Modeuhren mit Quartzwerk zu mir nach Hause geschafft.


    Nun steht der erste wirkliche Uhrenkauf an. Morgen ist es soweit und eine Omega wird mein Handgelenk zieren :jump:


    Diese wird natürlich im entsprechenden Bereich demnächst vorgestellt.


    So das wars erstmal. Auf ein gemütliches miteinander.


    Grüsse aus Oberösterreich