Beiträge von otown001

    Puh dein Bild verunsichert mich noch mehr. Sehen beide super toll aus. Neu bekomme ich ja nur noch die Ex oder die OP 41. Mit der Verfügbarkeit ist es ja so eine Sache, Beide Uhren nehmen sich optisch nichts obwohl die Ex bei mir leicht vorne liegt. Vielleicht finde ich eine neuwertige OP39 bei einem Marktplatz oder grauen zu einem fairen Preis.

    Danke für eure Meinungen und Anregungen

    Hallo liebe Forum Mitglieder,


    ich bin auf der suche nach meiner ersten Rolex auf die Oyster Perpetual 39 rhodium aufmerksam geworden.

    Ich mag die Schlichtheit und suche auch eine Uhr ohne Datum.

    Hat die Uhr jemand und kann mir seine Erfahrungen mit der Uhr mitteilen?

    Wenn jemand eine hat und Sie verkaufen möchte, kann er sich auch gerne bei mir melden.

    Oyster Perpetual 39 mit schwarzem Zifferblatt,wäre auch eine option


    Danke vorab


    Grüße

    F.

    Hallo,


    ich bin gerade kurz davor mir diesen schönen Chrono zu kaufen,hat sie jemand und kann mir seine Erfahrungswerte mit der Uhr mitteilen?


    Gruß

    otown001

    Hallo Dirk,


    ich habe bei einer Sinn 356 zugeschlagen und bin sehr zufrieden.
    Eine Steini hatte ich schon mal und würde mir gerne wieder eine zulegen:-)
    Finde Sie von der Größe gerade noch passend und das zeitlose Design ist einfach toll

    Hallo,


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich interessiere mich für den Steinhart nav b chrono II 44mm, jetzt gibt es je nach Baujahr diese Uhr mit zwei unterschiedlichen Kronen, da gab wohl eine Änderung, frage hierzu : wurde mit dem ändern der Krone auch noch andere Sachen geändert?
    Danke vorab


    P. S Sollte jemand eine haben und sie verkaufen wollen gerne pn an mich, danke


    Gruß otown001

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Sinn 358 oder Sinn 356.
    Kann mir hierzu jemand die Vor- und Nachteile im Vergleich der Uhren nennen, außer den Gehäusedurchmesser?
    Vielleicht hat auch jemand einen Tipp wo ich eine 358 oder 356 als gebrauchte Uhr erwerben kann oder hat eine in seiner Sammlung die er gerne veräußern möchte
    Danke vorab


    Gruß
    otown001