Beiträge von Guisan

    Den ganzen Tag durch Manhattan schlendern & shoppen, und am Abend im Delmonico's spachteln!


    (In real meistens den ganzen Tag malochen und am Abend zack zack von Jersey mit NY waterway rüber, ok wenn man dann ins Delmonico's geht zahlt wenigstens der Chef, auch ned übel :G)


    cheers, Mike

    hi,


    hab mich heut ma auf den Weg gemacht um die Uhr zu sichten. Leider war der Gang zum Flagship Store vergebens, nix im Schaufenster. Dafür bin ich paar hundert Meter weiter bei nem Juwi fündig geworden:


    Ach ja, man braucht übrigens nicht zur Bahnhofstrasse gehen, der Juwi im Redlight District hat auch eine (bisschen weit hinten und oben, aber immerhin):


    cheers,
    Mike

    Ich wunder mich doch sehr über die so negative Haltung hier! Schliesslich wusste man über die chinesischen Verhältnisse Bescheid als man die Spiele vergeben hat. China kann sich nur selbst verändern und der Welt öffnen. Die Spiele sind ein Schritt in die richtige Richtung.


    Ich für meinen Teil geniesse die Spiele sehr und bewundere den grossen Effort der Chinesen. Respekt! Über Politik kann man nachher wieder diskutieren.


    Die Eröffnungsfeier war ja schlichtweg ne Hammershow, und die Kulisse des gestrigen Radrennens einer Olympiade würdig.


    olympische Grüsse
    Mike

    hallo lounger,


    nachdem ich das Angebot von cablecom digital TV satt hatte hab ich das mal abbestellt, mit dem Resultat nur noch 35 channels zu haben. Und das geht ja nicht! Deshalb hab ich bisschen neue Hardware gekauft und einen guten Teil des Wochenendes damit verbracht die Sachen zu verbauen und damit rumzuspielen. Es handelt sich einerseits um das Teil da:



    und andererseits um einen passenden HD receiver dazu. It's a dream. Ich hab zwar erst 1 von 2 Satelliten korrekt angepeilt, aber jetzt ca. 1300 channels zur Verfügung (ok nicht alle sind hell, aber genug..). Die Hardware ist im Vergleich zum digital cable TV Abo in 1 Jahr amortisiert, und das bei einem Angebot welches das Alte bei weitem in den Schatten stellt.


    Bin gespannt auf weitere DVB freaks, egal ob -S,-C oder -T!


    cheers, Mike

    hehe, zum Glück haben wir Schweizer eine auf den ersten Blick 'einfache' Gruppe mit:


    Griechenland: Wunder geschehen nur alle 30 Jahre
    Israel: schon wieder die, kennen wir jetzt ja
    Moldawien: seit dem Zerfall der UdSSR nicht mehr gleich stark
    Lettland: spielen lieber Eishockey
    Luxemburg: die gibts bei uns als 'Luxemburgerli' zum Nachtisch


    ..müsste also auch machbar sein. Ich bin auch dank der Verpflichtung vom Ottmar recht zuversichtlich.


    cheers, Mike

    Gratulation Deutschland zum Finaleinzug.


    Die Türken haben einen Fehler gemacht und das 2:2 für ihre Verhältnisse zu früh gescort. Aber ich bin froh darüber, seit Matchende grad ma 1 Hupe gehört in Züri West. Brav! Oder sind alle Deutschen in Zürich etwa nicht mehr fahrtüchtig?



    prost


    Mike

    hey Lounge,


    man sollte nicht glauben was für dümmste Vollidioten heutzutage rumlaufen. Knackt so ein A.. letzte Nacht doch meine Karre! Nene nicht um etwas daraus zu muggen, da war ja nix drinn! Sondern um sämtliche Kabel freizulegen alle Schalter auszubauen und die Kiste kurzzuschliessen! Offenbar ist der Vollidiot noch soweit gekommen (die Scheiben waren unten beim Auffinden durch die Bullen) und hat es ev. sogar geschafft, den Mocken anzubekommen. Denn das Auto ist genau 3 Meter bewegt worden. Am Lenkradschloss ist er offenbar gescheitert, da hat er noch die Hupe abgerissen und was versucht (gute Chance was..). Als er die Kiste nicht geklaut kriegte, hat er halt mal die Papiere mitlaufen lassen (Serviceheft mit Einträgen seit mehr als 20 Jahren, restliche Dokus) und halt alles durchwühlt.


    Ich kann mir echt schönere Sonntagmorgen vorstellen als um 0900 von den Bullen rausgeklingelt zu werden und zu hören, meine Karre sei geknackt worden..


    Naja der Kriminaldienst hatte grad Bock zum Fingerabdrücke nehmen :lupe: - bei der dargebotenen Professionalität des Autoklauers würde es mich noch nicht mal wundern wenn der irgendwie geschnappt wird :pistolero:




    cheers, Mike

    HAMMER! :lol: der is ja ma geil - Kreisel linksrum hat er noch cool genommen... :lol:




    ...aber wie um alles in der Welt dreht man einen GT3 in der A-u-t-o-b-a-h-n-einfahrt? wohlbemerkt bei trockener Strasse !? ANFÄNGER!


    :bash:




    cheers, Mike, Heck-Geschleuderter :G