Beiträge von daniel71

    Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich kann dazu auch was beitragen und es ist ja quasi immer aktuell: Ich habe mir ein IWC-TU Werk gekauft. Musste lange suchen, um jemanden zu finden, der mir ein passendes Uhrgehäuse baut. Wollte ein Armbanduhrgehäuse aus Silber mit Glasboden. Habe dann in Berlin einen Anbieter www.petrov-uhrenunikate.de gefunden. Er hat mir ein schönes Gehäuse nach meinen Vorstellungen angefertigt. Das gute Stück habe ich nun schon seit einer ganzen Weile und ich bin verliebt wie am ersten Tag!

    Leider keine Bilder, weil ich sie selber zu lange nicht getrunken habe und nur in Bamberg zu bekommen sind: Das Kellerbier der St. Georgen Brauerei! Ein Traum, sag ich euch! Im gekühlten Steinkrug natürlich nur!


    (Notiz an mich: Unbedingt mal wieder in Bamberg einen Stop machen.)


    Überhaupt: Die Oberfranken wissen wie sie Bier brauen!