Beiträge von datomis

    Hallo und Grüße aus Bayern,
    ich lese schon ne Zeit lang mit und wollt mich jetzt endlich mal vorstellen.
    Mein Name ist Tom und ich komme aus der Gegend zwischen Ingolstadt und Augsburg. Ich hab mich vor kurzem hier angemeldet da mich das Thema Uhren schon länger interessiert, ich mehr über die Faszination erfahren will und by the way im Angebotsteil ein Objekt meiner Begierde angeboten wurde. Nach erster Kontaktaufnahme mit einem netten User hier aus dem Forum war ich dann innerhalb kürzester Zeit Besitzer meiner ersten "richtigen" Uhr, einer Breitling Superocean Heritage...eine Wahnsinnsuhr, die mich nicht mehr verlassen wird. Tja, was soll ich sagen, seit dem bin ich mehr infiziert denn je was das Thema betrifft.. Mittlerweile hab ich mir noch (haut mich nicht) ne Quarzer gegönnt, so die Uhr für jeden Tag die ich auch sehr gerne Trage...eine Sinn UX SDR GSG9...auch eine Hammeruhr und wie ich finde ein sehr guter Kontrast zur Breitling.
    So, das wars jetzt erstmal zu meiner Person bzw. meiner kleinen Uhrensammlung. Man hört oder liest sich bestimmt nochmal in dem ein oder anderen Thread. Ich freu mich drauf.
    Viele Grüße - Tom