Beiträge von Zivilist

    Hallo,


    vielen Dank für die vielen ausführlichen Antworten, echt super, vor allem die sehr lange von u2112!!! :)


    Sind schon ein paar Modelle dabei, die ich jetzt mal näher betrachten werde, die Ingenieur gefällt mir bisher sehr gut :)


    Eigentlich habe ich mit einem Budget unter 1000 kalkuliert... muss mal schauen ob ich einen Kompromiss finde :p


    Gruss

    Hallo,


    schon seit geraumer Zeit ist die "Standard"-Royal Oak in silber meine "Traumuhr", allerdings bin ich Student und verfüge derzeit logischerweise noch nicht über das Kleingeld mir sie zu holen :( werde es aber definitiv machen, wenn ich erst einmal genug verdiene!


    Bis dahin bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative... natürlich keinesfalls eine Fälschung oder plumpe Nachahmung, sondern eher eine Uhr, die eben den meisten Leuten auch gefallen würde, denen eine Royal Oak gefällt... bisher bin ich nur leider noch nicht auf so eine gestoßen :( Besonders die verschraubte Lünette und der gebürstete Stahl gefallen mir an der Royal Oak sehr.


    Vielleicht kennt ihr oder hattet früher mal eine Uhr, die den gleichen Geschmack trifft :)


    Würde mich sehr über Empfehlungen freuen :)


    Beste Grüße