Beiträge von Doppelgott

    Hey Boys,


    nachdem ich nun knapp 3 Jahre glücklich meine Grand Prix mit dem Titanband durch die Gegend trage, kam mir just die idee doch mal n anderes Armband auszuprobieren. Gesagt get... versucht da ich mittendrin gemerkt habe ich habe eigentlich keine Ahnung wie das geht. Versteht mich nicht falsch ich habe schon ein gewisses technisches Verständnis, aber ich kann mir sowohl für das mitgelieferte Navyband noch den beiden Lederbändern erlären wie das mit den Anstößen funktionieren soll. Die sind nämlich bei beiden Armbandvarianten durchgehend gerade wobei das Titan Armband eine "Zunge" als Verbindung zum nächsten Glied aufweißt, von den Anstößen weg. Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und die Antwort ist total banal....hilfeeee


    Viele Grüße


    chris

    Hallo liebe gleichgesinnte,


    ich suche eine Rolex Jahrgangsuhr aus dem Jahr 1981 für einen Mann. Speziell eine Rolex Date Just in der Edelstahlausführung mit Automatikwerk, schwarzem Zifferblatt und Lünette aus Weißgold. Zustand sollte mindestens eine 2 (gut) sein.


    Würde mich riesig über Zuschriften freuen.


    Viele Grüße


    chris

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    Ich suche dringend eine Steinhart Grand Prix LE, gibt es vielleicht noch jemanden der sein Schmuckstück verkaufen möchte? Stehe zwar auf der Warteliste aber ich glaube nicht dass sich da noch was bewegt. Bitte bitte melden


    Gruß chris