Beiträge von netsloh

    Ein herzliches Hallo an alle Verrückten hier,


    ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet, da meine Leidenschaft für Uhren auf's Neue entflammt ist :).
    Kurz zu meinem Werdegang: Mit 18 fing ich an mich verstärkt für Uhren zu interessieren - es folgten einige Modeuhren von Swatch, Fossil und Nixon (die liegen hier auch alle noch irgendwo rum). Vor ca. 7 Jahren habe ich dann in einer Zeitung eine Anzeige von Tag Heuer entdeckt und war sofort von der beworbenen Uhr mehr als begeistert. Eine kurze Recherche des Preises ließ mich dann zaudern, allerdings war das Interesse für mechanische Uhren geweckt. Vor, auf den Tag genau, 5 Jahren habe ich dann zugeschlagen und mir die erspähte Carrera gegönnt:




    Es gab dann auch fast keinen Tag, an dem ich das gute Stück nicht getragen habe. Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, liegt sie aber nun zum ersten Mal wieder in der Box ;). Im Sommer diesen Jahres wurde ich langsam unruhig, es musste unbedingt etwas neues her. Eine Navitimer sollte es sein - Stunden/Tagelange Recherche folgten, ich war total begeistert. Ein paar Wochen später komme ich dann im Urlaub auf Teneriffa bei einem Konzi vorbei und werfe einen kurzen Blick in die Rolex Auslage. Die Breitling war sofort vergessen und die Rolex wollte ich doch eigentlich schon immer haben. Es folgte mal wieder die Preisrecherche - kurz nach der letzten Erhöhung. Das Zaudern begann und endete wie zuvor. Letzte Woche war dann der Entschluss endgültig gefasst. Ein kurzer Blick in die SalesCorner, eine Nachricht sowie ein nettes Telefonat mit Boris (redsubmariner) und gestern ging es ab ins schöne Kölle. :)


    Es folgte ein tolles Treffen mit sehr interessanten Gesprächen und natürlich die Übergabe der ersehnten Uhr. Boris hat sich gut 3,5 Stunden Zeit genommen, seine Mutter durften wir auch noch (durch Zufall) kennenlernen ;). Ich kann den Kauf bei ihm nur jedem wärmstens empfehlen, war wirklich ein super toller Tag!
    Ach, noch ein wichtiges Zusatzlob - Boris, du weißt was jetzt kommt - Ich war beeindruckt von der professionellsten und schnellsten Bandanpassung, die ich bisher erleben durfte. Ein Rolex Konzi hätte es nicht besser machen können :G


    So und nun noch ein paar (iPhone) Bilder. Ich bitte die Qualität zu entschuldigen ;) .











    Viele Grüße und frohe Weihnachten,


    Daniel