Beiträge von holgim

    Hallo Benny,
    vielen Dank für den Tipp, werde mich da mal ausführlich umsehen. :lupe:
    Ich denke das Limit ist in etwa bei den von dir genannten Beträgen. Danke auch für den Link, die sieht schon mal ganz gut aus, geht in die richtige Richtung... hab mir gedacht ein Retro-Modell wär vielleicht gar nicht so schlecht...
    Danke für den Input... lg

    Unser Papa hat demnächst seinen 65. Geburtstag, er ist vor kurzem in Pension gegangen und wir als Familie wollen ihm etwas Besonders schenken. Er mag Uhren in guter Qualität sehr gerne und hat sich vor vielen Jahren eine Omega gekauft und viel getragen. Daher haben wir uns gedacht, wir schenken ihm zum Jubiläum eine neue und legen alle zusammen, dann kann es auch teurer werden.
    Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und bin auf eine Seite gestossen, die neue und gebrauchte Omega-Uhren relativ günstig anbietet und zwar auf chrono24 . Kennt jemand die Seite, ist die empfehlenswert? :grb: Auch anderer Input ist willkommen. Danke!