- Hinterachsdifferential -> macht ab und an "Knack"
Beim Einkuppeln?
Das habe ich schon bei einem Vorführlandy erlebt und dachte, ich kann nicht schalten ...
Bei welchem Laden hast Du gekauft?
- Hinterachsdifferential -> macht ab und an "Knack"
Beim Einkuppeln?
Das habe ich schon bei einem Vorführlandy erlebt und dachte, ich kann nicht schalten ...
Bei welchem Laden hast Du gekauft?
Bitte mal den Link prüfen: page not found (innerhalb der topgear site)!
EDIT: try&error liefert http://www.topgear.com/uk/phot…-kahn-defender-2012-01-08
DPD hat mir gerade den Sommer gebracht
Oha, welche Größe ist das denn?
Aus dieser Perspektive sieht es nicht so aus, als würde da noch was einlenken oder -ferden können
Grosse Halle, kleine Halle ... ihr habt Sorgen!
Hab leider auch gar keine Halle und bin gelb vor Neid geworden, als ich durch die Halle(n) von Ralf B. fahren durfte
@ Mike Hope, Blinker & Standlicht bekommen
Natürlich wird das vorher mit dem netten Sachverständigen vom TÜV geklärt.
Auch schick, danke!
Gibts für die Gitter denn Gutachten?
Wenn nicht, kann Deine Eintragung gleich als Mustergutachten dienen
Wo ist hier der Dateibereich???
Also man sollte die grundsätzliche Entscheidung treffen, ob man ein Reisefahrzeug haben möchte, oder ein voll alltagstaugliches Auto behalten will.
Im ersteren Fall ganz klar Schrank und Klappdach. Im letzteren Innenraum lassen und Dachzelt. Allerdings würde ich statt Koffer stapelbare Kisten/Boxen nehmen.
Mit einer von Dir angedachten Zwitterlösung könnte ich mich auch nicht anfreunden.
Das wäre mein Favorit , ist aber Geschmacksache
Optisch gefallen diese mir auch sehr gut
Schutzgitter sind die http://www.entreq.de/products/…it-vertikaler-strebe.html
Die haben, abgesehen vom Preis, nur einen Nachteil, die decken Blinker und Standlicht nicht mit ab.
Wenn jetzt dann LR D endlich noch die Makrolon Scheiben liefert ,
dann sehe ich bei Nacht vieleicht die Strasse, wenn ich die LED`s drin habe[sign=6][/sign].
Wie meinst Du das? Makrolon Frontscheibe?
Mit folierten Scheiben jetzt auch vorne.
Dachte immer, das sei verboten, vorne.
Nicht, daß das Stress mit der Rennleitung oder beim TÜV gibt ...
Aha, die "Hülsen" sollen Einziehmuttern darstellen
Ja genau das meinte ich.
Die vom nackerten könnten es sein, aber da muß man ja ins Blech bohren/nieten ...
Ist mir auf den Bildern vorher gar nicht aufgefallen.
Außerdem bin ich offenbar zu blöde die Montageanleitung (pdf) zu verstehen: wie soll die obere Befestigung angebracht werden, wie kommt das Gewinde da ins Blech???
Die Scheinwerferabdeckungen gefallen mir, hat jemand einen Link dazu?
Wie lösen wir nun das Rätsel? Am besten ORE und Ralf B. telefonieren mal miteinander
Ganz schlechte Idee:
ZitatWichtiger Hinweis:
Die geschäftlichen Wege von Torsten Brück und Ralf Berlit haben sich seit Januar 2012 getrennt. Die Parteien befinden sich in rechtlicher Auseinandersetzung.
Quelle: http://offroad-extrem.com
Ich gehe mal davon aus das er den Käfig bei Dir (130er oder?) runter auf die Rockslider führen wird und nichts durch's Blechle geht
Genau das ist der Plan.
ZitatLaß mal oben noch Ösen anschweißen für Lampen und um Bleche rein zu schrauben etc. für Gepäck.
Da ist kein Platz für Ösen, da kommt eine Alkovenkabine drauf (absetzbar). Platz für LED Leisten wird aber noch bleiben.
Wenn Du wirklich einen Käfig dran bauen möchtest, frag mich vorher, ich habe den jetzt dran und weiß nun was ich hätte besser machen können
Bin zwar nicht Volker, bekomme aber auch einen Käfig (von Ralf). Also erzähl doch mal ...
EDIT: Hab Deinen Käfig in Deinem Metamorphose Thread gefunden: meiner wird anders sein, das Fahrerhaus kpl. von außen umgreifen.
Soso, hier sind also die ganzen Umbauverrückten, die den Ralf von meinen Portalachsen abgehalten haben