Beiträge von SamCrow

    Hier gibt es eine kleine Übersicht über gemeldete Fehler (einige davon sind direkte Schäden von den Inhabern der Uhren selber verursacht)...


    Wenn man in Betracht nimmt, dass Sheldon diese Fehler von etlichen Foren gesammelt hat, die Anzahl der Fehler ab Manufaktur aber relativ gering ist, wird die angeblich so schlechte Qualitätskontrolle von Rolex relativiert:


    Rolex Qualitätskontrolle


    Da sind schon ein paar wirkliche Härtefälle dabei :G Aber eigentlich kann man Schäden die durch tragen verursacht werden doch nicht mit Produktionsfehlern ins Verhältnis setzen.
    Ich denke wir klagen (Gottseidank) auf hohem Niveau.


    Grüsse Jan

    Mal ne blöde Frage und es kann auch sein das ich da was übersehen habe, aber warum hast Du die Uhr denn überhaupt mitgenommen?
    Wenn der Fehler auf der 7 in Natura nur annähernd so deutlich ist wie auf dem Foto, hätte ich sie gar nicht erst mitgenommen.
    Ansonsten ist es wie immer, Fehler passieren immer und überall aber der Kunde ist nun mal das letzte Glied in der Kette.
    Ich denke von einem reibungslosen Ersatz seitens Rolex können Wir ausgehen, den Ärger hast Du trotzdem.
    Shit happens...but why does all the shit always happens to me :G


    Grüsse Jan


    Da schaue ich mir doch mal die Ersatzteilpreisliste an. Danke für die Infos
    Leicht gesagt stelle ich gerade fest...hat jemand einen Tip? Suchfunktion hab ich schon versucht.


    Grüsse Jan


    Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch, wenn ich jetzt das Diamantzifferblatt bestelle kostet dieses 1600 oder nur dann wenn ich die Uhr direkt mit diesem Blatt bestelle? Einbau extra ist klar!!


    Grüsse Jan

    1600,-- geht ja noch.
    Ich hatte als Alternative für meine 116234 das black mop im Auge.
    Nur Perlmutt alleine hatte mal 1300,-- gekostet - gibt es aber leider nicht mehr ohne Steine.
    Plus die 1600,-- für die Steine macht laut Rolex Logik nicht 2900,-- sondern 3900,--. :lol:


    Moment bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer? Laut Preisliste kostet wörtlich...Aufpreis für Diamantzifferblatt mit 10 Diamanten 1600 Euro, das verstehe ich als Komplettpreis (natürlich plus Einbau) oder???


    Grüsse Jan

    Hi Peter,


    eine schöne DJ mit einem wunderschönen ZB hast Du da in Deinem Avatar. Das mit dem Durchmesser ist so eine Sache. Meine DD hat auch noch den kleinen Durchmesser. Ich finde das aber eigentlich ganz gut, denn so ist die Uhr zurückhaltender und der Trend zu immer größeren Uhren ist ja auch so eine Sache. Da sind die meisten Handgelenke doch zu klein dafür und imho manche Uhrenhersteller übertreiben es doch. Probiere einfach mal beide an, ich glaube, Du wirst Dich auch für die "Kleine" erwärmen können. Zudem gab es 2000 noch keine "Große". Aber wechseln möchte ich sicher nicht.


    :wink:


    Meinst Du die Uhr im Avatar über deinem Beitrag? Und meinst Du mit DJ Datejust??
    Das ist doch keine Datejust die Peter da in seinem Avatar hat...oder?!?


    Grüsse Jan

    Mein Stadium!?


    Ich bin kerngesund und therapiere euch gerne. Jedoch die KV Karte ist bei mir nicht erwünscht, meine therapeutischen Leistungen werden bei mir immer in Naturalien abgegolten. Ich komme damit meinen Patienten insofern entgegen, als das sie keine monetären Mittel aufbringen müssen um Linderung zu erfahren, denn meistens hat diese Krankheit sie schon sehr belastet und unendliches Leid und Siechtum verursacht.
    Der erste Therapieansatz erfolgt im allgemeinen durch Ablieferung aller verfügbaren Zeitmesser bei mir. Besonders schnelle Heilung kann erwartet werden bei Leistungsausgleich durch Rolexchronometer.


    Hochachtungsvoll
    Dr. Unruh


    +1

    Ich liebäugle gerade bei meiner 116334 mit einem Diamantblatt. Das hiesse also: 1600 für das Blatt, 300 für den Austausch, da wäre ich also mit 1,9k im Spiel! Oder??
    @ Knarzkopp Die Macke kommt mir bekannt vor :G leider... :( Aber was heisst denn ´müssen wir tauschen´?? Als Alternative zum ausbessern??
    Grüsse Jan

    nette runde hier :gut:


    (gestern habe ich eine wunderbare sea dweller gesehen... wenn blicke töten könnten..)


    Das hört sich doch nach meiner Frau an...aus Erfahrung: Blicke töten definitiv nicht :G
    Sonst wäre das halbe Forum bereits unter der Erde... :G:G


    Grüsse Jan

    Du hast Rückgrat trotz so einer dubiosen Mail deine erste Rolex bei demjenigen zu kaufen dem man was ans Zeug flicken wollte . :respekt:
    Ich wünsch dir nun besonders viel Freude mit dem guten Stück .


    Ach jetzt weiss ich auch wieder worum es ging :G
    By the way herzlichen Glückwunsch zum ehemaligen, derzeitigen und kommenden Klassiker :gut:


    Grüsse Jan