Beiträge von c74de

    Das ist hier alles ziemlich nach meinem Geschmack! Eine schöne Karre baust du dir hier ... :respekt::gut:


    Okay, bis auf die Scheinwerfer :G Irgendwie mag ich diese LED-Dinger nicht. Egal welche ... auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: LED kommt mir nur komplett ans Auto. Dann also alles, was leuchtet. Und die Möglichkeit gibt es noch nicht (legal).


    Dafür ist dein Fahrwerk der Hammer! :jump: Das macht die falschen Funzeln vorne mehr als wett. :verneig:


    Freu mich schon auf deine zukünftigen Umbauten ...

    Das klingt auf den ersten Blick seeeeeehr geil! Bin auch auf jeden Fall dabei ...


    Allerdings liest sich das für mich nicht mehr nach einem "spontanen" bzw. "offenen" Treffen, ohne Orga und Programm, wo egal ist, wie viele Autos kommen ... wie die beiden ersten Durchgänge ... Wo sich ein paar Verrückte, die sich in einem bekloppten Thread über die Umbauten ihrer Karren austauschen, ganz zwanglos und unorganisiert treffen, ohne das Händler erwünscht sind ...


    Und genau das wird wahrscheinlich am Flair des Treffens was verändern. Nicht falsch verstehen, ich will damit nicht sagen, dass das schlecht sein muss! Aber halt eben anders, denn der Unterschied liegt auf der Hand: Es wird ein Gelände gemietet, was natürlich Geld kostet. Also verplichtet man sich im Vorfeld zu kommen, sonst wird es für alle Anderen teurer, oder man ist seinen Obulus los. Was passiert, wenn sich spontan zwanzig Fahrzeuge mehr blicken lassen. Wird dann alles noch mal neu durchkalkuliert in Sachen " ProKopfPauschale" ;) ? Und wer macht das dann ... :grb:


    Du schreibst, das du auf der Suche nach Sponsoren bist ... was wiederum Werbung bedeutet, der Sponsor muss ja auch was davon haben ... also spielen plötzlich finanzielle Interessen eine Rolle.


    Natürlich gibt es auch Unterschiede, die eher im Bereich "saugeil" anzusiedeln sind. Mit den Bekloppten ein Fahrgelände unsicher machen, und das ein ganzes Wochenende lang ... jepp, das hat was. :G


    Dennoch würde ich versuchen Verbindlichkeiten und Organisation so gering wie möglich zu halten und Sponsoren würde ich definitiv außen vor lassen.


    Freue mich natürlich trotz meiner Bedenken jetzt schon auf das Treffen :jump:


    Grüße
    Christian

    Noch nicht eingebaut , heute gekommen :G
    Lenkungsdämpfer Bilstein
    Türöffnungsbegrenzer


    Noch offen: Neue Riffelbleche von Olaf, er schickt mir mal seine neuen als Muster , dauert noch 2-3 Wochen :sabber:


    Ein Ergebnis vom treffen! :bash:


    Hab auch schon Post bekommen :jump: WIPAC Klarglasscheinwerfer und Edelstahl-Scheinwerferhalteringe. Mal sehen ob ich Zeit finde, die Scheinwerfer morgen einzubauen ... In dem Fall hat mir das Treffen gezeigt, dass LED-Scheinwerfer für mich noch nicht dran sind ... erst wenn es den Rest (inkl. Seitenblinker) auch als LED gibt, und zwar zugelassen. Bis dahin sieht's schick aus mit den Klargläsern. Und das gesparte Geld wird in anständige Beleuchtung am Dach investiert! :G


    Noch offen: Thema Fahrwerk ... :grb:

    Es hat großen Spaß gemacht:


    die Verrückten hinter den Niknames kennen zu lernen,


    die vielgestaltigen Umbauten zu bestaunen, zu befummeln und spionagetechnisch zu fotografieren :D Egal ob großes Konzept oder kleines Detail, ob selbst gekauft, selbst (an-)geschraubt, selbst entworfen oder/und selbst gebaut ...


    zu kapieren, dass man ganz normal ist, nicht etwa verrückt oder manisch ;)


    endlich mal ein Käsefondue zu probieren und zu genießen (Wer hat's erfunden?)


    mal in Kolonne kurz durch den Matsch zu pflügen


    mal mit dem Dicken übern Flugplatz zu fahren,


    zu fachsimpeln, probezufahren, probezusitzen, probezuhören ...


    Es hat großen Spaß gemacht, genau in der Reihenfolge! :respekt: