Beiträge von jmutter2

    Jens, ich bin wirklich Handzahm, aber was da stellenweise abgeht kann ich nur schwerlich ertragen.

    na ob och das jetzt glauben soll :lol: :lol: :lol:
    ne ist schon klar nur alles rausschmeissen (was ich teilweise gerne würde) kann ich auch
    nicht sonst kommen wieder die stasi/zensur sprüche :maul: :maul:


    zumindest haben wir beim treffen was zu lachen bzgl. deiner grossen österreichischen liebe :pistolero: :maul: :lol:

    ihr seid doch alle doof :respekt: :bash:
    wenn man den rough so sieht kommt man echt ins grübeln den disco einzutauschen :grb: :grb:


    ob ich mal beim freundlichen vorbeischauen sollte :grb: :grb:

    diese woche habe ich mein doppelbatteriesystem eingebaut und bin fast an der kiste festgefroren.
    hatte ich nicht genug bier oder gibt es da einen trick der obermanischen? :grb:
    wenns jetzt nicht bald mal wärmer wird wachsen die dachscheinwerfer noch in der garage fest :bash: :bash:


    naja zum trost habe ich mir noch ne neue funke gegönnt (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa pat hat gleich gesagt dass die andere nichts ist)
    jetzt kommt das rein :jump:



    an die schweizer kollegen wie sieht es auch mit konvoi zum UMT 3PUNKT NULL? ich musss die funke testen :verneig:

    ICH WILL AUCH MAL OT :jump: drüben darf ich ja nicht
    Zur Zeit ist es auch echt nervig. Manche User treiben einem in den Wahnsinn (neeeeee ich sage jetzt nicht wer) :bash:
    Jedenfalls freue ich mich die ganzen bekloppten wieder zu treffen


    Gruss Jens

    Also erst wurde das Thema umbenannt, damit keiner sich an "Neidfaktor an!!!" stört, dann waren aber die Kollegen sauer, weil ihre Kommentare nicht mehr passten.
    Dann wurde aus der Überschrift ein Doppeldinradiothema, dann wurde erwähnt , dass es ja schon solche Bauanleitungen gab und jetzt wurde es in so ein bestehendes Thema eingegliedert.
    Viele Beiträge mussten hierfür vom Admin geändert werden, damit man überhaupt jetzt noch was versteht.

    Ja der war lustig :bash:

    Zitat

    Wenn ich den Admin mal sehe, gebe ich ihm ein Bier aus.
    Der hat es echt nicht leicht. :bgdev:

    Immer gerne :G

    Zitat

    Vielleicht kommt ja der ehemalige Themenstarter mal hier vorbei. ;)

    Bist Du Dir da sicher? :verneig:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war jetzt OT. Der Hausmeister mag es mir verzeihen :grb: :blume:
    Gruss Jens

    so neue infos vom provider. das ist an frechheit ja fast nicht zu überbieten :(


    Das ist der Serienblog von Guido.
    Hat er eingerichtet für die bei denen das Anmelden nicht klappt und das Asyl vom Hausmeister nicht kennen :)

    Hi Leute


    das habe ich noch gefunden wegen Problemen mit BL Anmeldung.
    Vielleicht klappt das ja auch bei Euch.


    ich habe eben alles nochmal kontrolliert. firewall ist aktiv und ich habe keine probleme.
    im zweifel würde ich mal die hotline bemühen oder halt bl in der firewall zulassen