Beiträge von RockAndRolex

    Hallo,


    Ich weiß nicht genau, wohin mit diesem Thread, denn es gibt ja keine "Neue Mitglieder"-Threds??


    Ich heiße Bo, bin 38 Jahre Alt und Däne. Wenn mein Deutsch mit Fehlern behaftet ist, dann habt Ihr denn Grund dafür. Ich habe momentan keine Rolex, spare jedoch mein Geld für eine Sea-Dweller, bevor Rolex auch SIE ändert. Soll heißen: polierte Mittelglieder, Maxi-Dial und Keramik-Lünette.


    Um jetzt eventuellen Auseinandersetzungen vorzubeugen, muß ich gestehen, daß ich in einem *anderen* deutschen Rolexforum Mitglied war. Ich stellte dann in einem Thread eine Frage, ob oder ob nicht Rolex Pläne habe, die SD zu ändern. Ich wollte eher eine JA/NEIN-Antwort als viele "goldene SD Photoshop-Fotos", die meiner Meinung nach keinen Belang zur Frage hatten.


    Ich war vielleicht etwas "kurz angebunden" in meiner Frageweise, und plötzlich wurde ich aus dem Forum ausgeschlossen, ohne jedliche Warnung.


    Ich versuchte dann - ich gebe es zu! - unter anderen Namen wieder ins Forum zu kommen. Denn ich wollte ja nur so gerne Rolex mit anderen Rolex-Sammlern reden! Aber das wurde durchschaut, und ich mußte aufgeben, obwohl ich das Forum an sich nett fand.


    Jetzt hoffe ich, eine Chance zu bekommen, hier zu schreiben, denn ich BIN wirklich kein übler Bursche. Ich LIEBE Rolex-Uhren und liebe es, meine Passion für diese Uhren zu teilen.


    Mit den besten Grüßen


    Bo