Beiträge von M3ike

    Hallo zusammen


    Nachdem ich schon länger im Forum mitlese, möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Das erste Mal richtig aufmerksam auf Hublot bin ich 2009 in Las Vegas geworden, damals hatte es mir eine Big Bang in Stahl mit Keramiklünette besonders angetan. Auch die Preise waren aufgrund der Finanzkrise interessant. Ich konnte mich damals jedoch nicht entscheiden und es hat nun ein paar Jahre gedauert, bis ich zum Hublot Besitzer geworden bin.
    Anfang August war ich zusammen mit meiner Frau zum 2. Mal in der für mich schönsten Hublot Boutique in Zermatt, nachdem wir vor einem Jahr schon zufällig bei der Eröffnung dort waren. Nachdem ich in der Boutique in Zürich mehrere Modelle, unter anderem auch die Italia Indepente Camp in Grün, anprobiert hatte, blieb mir am Schluss immer die Magic Gold haften. Es wird ja viel über Hublot gesprochen, die Meinungen sind ja geteilt. Auf jeden Fall hat mich die Technologie hinter dem Magic Gold und natürlich das Aussehen sehr fasziniert, weshalb ich mich schlussendlich für sie entschieden habe. Da Zermatt zu meinen Lieblingsorten zählt, habe ich dann den Kauf dort perfekt gemacht. Die Beratung und das Kauferlebnis waren 1a, bei einer solchen Preisklasse meiner Meinung nach wichtig. Seitdem bin ich super happy mit der Uhr, daneben nenne ich auch eine Rolex Sub Hulk, eine Zenith Aeronef Red Baron und eine Maurice de Mauriac mein eigen.
    Grüsse


    Michel