Beiträge von mister_conair

    wenn die Uhr vor nem Jahr revidiert wurde,wirst du daran sicherlich noch lange Zeit Freude haben :) Ich gehe davon aus,daß das Werk bei der Revi getauscht wurde :gut:


    Die Aerospace ist ne superangenehme Uhr :)

    Also ob das Werk getauscht wurde, sehe ich nicht auf den revisionsunterlagen, aber auf jeden Fall wurde das Gehäuse aufgefrischt, die Zeiger ersetzt, das Band auch, und das Wer wurde "revisioné" (ist alles auf französisch). Jedenfalls hat sie bis auf den Minuten Repetierer alle Funktionen inkl. Alarm.


    Stimmt, sie ist extrem leicht, ich spüre sie kaum beim tragen. Die Ablesbarkeit finde ich auch super, auch bei schlechtem Licht. Da ich relativ dünne und kleine Handgelenke habe bin ich froh, dass dieses Modell noch ganz so "dick" ist wie andere :gut:

    Dein Modell wurde mit dieser Ref.Nr. zwischen 91 und 94 gebaut.Das Modell mit der Ref.Nr.56059 hatte noch den "Navitimer"-Schriftzug auf dem Deckel,der bei Deinem Modell gegen "1884" ersetzt wurde.


    So,und jetzt wünsche ich Dir viel Spass in der Lounge:)


    Besten Dank! Da war ich ja mit meiner Schätzung ja noch einiges daneben. Aber so ne Breitling hält ja ne lange Zeit ;)
    Ich habe eben leider die Originalpapiere nicht dazu bekommen, daher die Frage. Bedienungsanleitung etc. hab ich zwar, aber eben, die Rechnung oder Garantiekarte nicht. Dafür eine Rechnung der Revision bei Breitling welche im 2007 gemacht wurde.




    Willkommen im Club der Uhrenverrückten ;)

    Tolle Uhr...


    Vielen Dank, ja verrückt, so könne man das wohl nennen :jump:

    So, dann stelle ich mich hier doch mal kurz vor:


    Ich heisse Daniel, komme aus Basel in der Schweiz (ja, hier werden die Zeno's gebaut, und ganz in der Nähe die Oris Uhren :G ).
    Ich bin 29, verheiratet und bin Jurist.


    Uhren fand ich schon als Kind toll, ich hatte damals einige Casio Uhren, mit vielen Knöpfen und Funktionen. Später gab es dann eine Tissot Quartz, leider habe ich diese aber im Spanien Urlaub verloren. Ja, die Faszination ist nach wie vor vorhanden. Nun habe ich eine Breitling Aerospace, die gefällt mir sehr gut. Für "rauhere" Tage habe ich noch eine Traser H3 Automatik, die ist sehr robust, hat ne zuverlässige Automatik drin (ETA 2824-2) und eine unschlagbare Beleuchtung mit Tritiumröhrchen (Da können sogar die Luxusmarken alle nicht mithalten :bgdev: ).
    Ansonsten interessiere ich mich für gute Single Malts, bin gerne in der Natur, pflege Bonsais, und spiele Klavier.

    Auch ich bin ein Whisky Fan, trinke hauptsächlich Single Malts, nur sehr wenig Blended.
    Zur Zeit habe ich den Glenmorangie Nectar d'Or am liebsten, der hat ein echt interessantes Aroma (französische Patisserie, zitrone, leicht süss). Dann habe ich noch vom Laden "Vom Fass" eine Flasche Macduff, der ist auch nicht übel, muss den aber noch ein wenig genauer "studieren" :G


    Kennt jemand von euch gerade einen relativ leichten und süssen Single Malt? Sonst bekomm ich meine Frau wohl nie dazu mal zu probieren... :rockandrolex:

    So ich melde mich dann hier auch mal :G


    Zu meiner "Ausstattung": iMac G5, MacBook, iPhone, iPod nano, iBook G3, Newton MP 2100, Apple TV und einiges mehr. Bin Apple User seit ca. 1990.


    Finde es schade das offenbar die MW 2009 die letzte sein wird mit Apple, und dass Steve dort die Keynote nicht selber halten wird ist auch schade. Aber ich bin sicher Apple hat da einige interessante Ideen am laufen.... :bernd:

    Hallo allerseits


    ich lese schon einige Zeit im Forum interessiert mit, und konnte schon viel nützliches dabei lernen :gut:


    Nun habe ich mir endlich eine Breitling Aerospace zulegen können. Sie ist zwar nicht neu, aber das Modell gefällt mir: Aerospace Titan mit Teilen in Gold und blauem ZB, Lederband in schwarz (soll aber bald ein passendes Titanband dran, gibts die noch?)
    Leider weiss ich nicht genau was die Uhr für ein Alter hat, ich schätze mal ca. 10 Jahre, was meint ihr? :grb:


    Die Bilder sind nicht alle so gut geworden, irgendwie wird meine Kamera vom Glas verwirrt, aber ich hoffe ihr seht genug:





















    Na, was meint ihr? :G