Beiträge von mister_conair


    Hat ja lange genug gedauert :bgdev:;)


    Ja, das war echt ein Derby :G:bgdev:



    Krank im Bett liegen und wissen was auf einen wartet, das muß die Hölle sein.


    Naja, immerhin währte die Vorfreude länger, auch nicht übel. Und irgendwie war die vorstellung noch schön, dass wenn ich dann wieder gesund bin ich die Uhr abholen kann. Krank mit der Uhr zu Hause wäre ev. auch nicht so der Hit gewesen.


    Passt Dir sehr gut am Arm :gut: :)


    Danke! Ja, die anderen Modelle waren einfach zu mächtig irgendwie. Meine Handgelenke sind halt einfach schmal, da kann ich kein SA oder so dranbinden :lol:


    (wie gesagt, ich habe die Uhr verkauft und liebäugle intensiv mit der bronzefarbenen Version).


    Super Bilder! Hm, ja, die bronzefarbene Version mit braunem Band... die hat schon auch was... :grb:;)
    Könnte man sich überlegen...
    *argh* bring mich jetzt nicht auf solche Gedanken vorollo :maul::bgdev: :lol:

    So Leute, ich bin wieder gesund! Das heisst....... RICHTIG, dass ich gleich vorhin zum Konzi bin um meine Chrono Cockpit abzuholen!!! :jump::dance::fecht: Voll der Hammer diese Uhr, WOW! :sabber:
    Ich habe gerade keine Cam zur Hand und muss eigentlich arbeiten :bgdev: Aber heute Abend kommen die Pics, versprochen! :gut::gut:


    Ah, so geil das Teil!!!! :jump::gut:

    Hello Mister Conair


    Wir warten immer noch gespannt auf deine Fotos (jedenfalls geht es mir so - ich kann nicht für die anderen Forumianer sprechen).
    Hast du Freude an deiner neuen CC?


    Leider kommt es manchmal anders als man denkt. :( Am Freitag musste ich zu lange arbeiten, da hatte der Konzi schon zu.
    Ich habe mich ja schon den ganzen Freitag lang nicht so wohl gefühlt, aber am Abend hab ich dann wirklich gemerkt das mich eine üble Grippe erwischt hat. Daher habe ich am Wochenende das Bett gehütet, und auch heute schone ich mich noch. Aber morgen oder Mittwoch gehe ich dann vorbei und hole meine CC ab.

    Ausserdem möchte ich wieder einen Chronographen. Ich habe eher schmale Handgelenke und doch stehe ich enorm auf den Breitling-Mythos sowie die hervorragende Qualität der Uhren.


    Genau das sind auch meine Gründe warum ich mich für die CC entschieden habe. :gut: Schwarz/schwarz scheint mir für mich am besten geeignet zum Tragen. Die Kombination ZB Bronze und Lederarmband dunkelbraun hatte es übrigens "live" beim Koni hier, auch sehr edel, hätte ich fast genommen :gut:



    Ich bin gespannt auf deine Bilder. Die Uhr hat aus meiner Sicht nur einen kleinen Nachteil: Die Bedienung der Krone ist etwas umständlich aufgrund der speziellen Form. Aber du wirst dich daran gewöhnen... :)


    Also es kann nur besser werden als bei meiner Aerospace. :bgdev: Da ist die Krone relativ klein, und um das "Menu" richtig zu bedienen muss man die Krone schnell oder langsam bewegen, das klappt dann oft nicht so recht, auch weil man nicht so gut an die Krone "ran" kommt.

    Steve will be back, das ist klar. Aber man muss auch daran denken, dass der gute Steve bisher kaum je mal Urlaub gemacht hat und immer "den Karren gezogen" hat bei Apple. Er hatte ja schonmal für kürzere Zeit gesundheitliche Probleme. Er hat sich wohl einfach nicht genügend lange erholt damals, und nun rächt sich das leider.
    Ich hoffe Steve kann mal so ne richtige Auszeit nehmen, und dann mit frischem Elan und neuen Ideen zurückkehren :gut:

    Hätte gar nicht gedacht, dass es sich lohnt für den asiatischen Markt so einen Auftritt hin zu legen.


    Ja, offenbar wird dort gekauft wie S*u. Wenn hier Basel World ist, dann siehst du Asiaten zum Juwelier bzw. Uhrenhändler gehen, die kommen dann mit tütenweise (kein Scherz!) Material, also Uhren und Schmuck, wieder raus. Keine Ahnung was da läuft...
    Auch ausserhalb der Basel World sieht man dies hier ab und zu. War vor ein paar Wochen mal zum Bandwechseln bei meinem Stammkonzi. Im Laden war auch eine asiatisch wirkende Dame, sie hat sich gleich 5 Brätlinge und sonst noch Rolexe etc. gegönnt :zwitscher:



    Respekt an Breitling. Warum schaffen die es nicht so bei uns auch???


    Keine Ahnung, die müssten es ja nur kopieren... :stupid:

    Ein großer Vorteil ist die Konfiguration der einzelnen Modelle. :gut:


    Ja, das finde ich echt genial. Da kann man alle Kombinationen "testen" und bekommt dann gleich noch die korrekte Ref. Nr. Ist mir völlig unverständlich wieso Breitling dies nur auf der japanischen Webseite hat. :grb:

    Die Studio Breitling Page ist wirklich interessant. Ich verstehe zwar kaum was, aber es hat dort zahlreiche Kurzfilme, Illustrationen und Animationen über Service, Funktionsweise, Benutzung etc.
    Ob Studio Breitling etwas "Offizielles" ist konnte ich nicht herausfinden, aber es macht schon den Anschein. Wirklich toll wie sich Breitling in Japan präsentiert, schade das dies hier nicht klappt :(


    mir gefällt vor allem die Möglichkeit sich die Uhr mit allen Varianten der Bänder anzuschauen in den Seiten Fitting


    Ja, das finde ich auch toll. ich verstehe nicht wieso das auf der europäischen Seite nicht verfügbar ist, wäre doch ein leichtes das zu integrieren zumal es ja schon besteht. Schade.


    Mein Japanisch ist etwas eingerostet :G


    Es fehlt mir einfach die Übung :G:G


    Was mich eben wundert: Ist denn Japan für Breitling ein derart grosser/interessanter Markt, dass dort den Käufern mehr geboten wird? Die Webseite sieht irgendwie auch einiges umfangreicher aus als diese aus Europa. (Nur schon der Konfigurator etc.) :grb:

    Auf der japanischen Breitling Webseite hat es einen Link "Club Breitling" http://www.breitling.co.jp/club_breitling/


    Ich frage mich gerade ob das ein offizieller Club von Breitling in Japan ist, oder ist das was anderes? Und gibt es das auch in Europa?


    Die Vorteile sind (offenbar):
    - Spezielle Preise für Service/Wartung
    - Ein Member Magazin
    - Ein Member Salon (was das wohl ist?)
    - Eine Members Lounge (wohl sowas wie WL? *gg*)
    - Breitling Handbook
    - Member Bereich im Web
    - Breitling Katalog (?)


    Tönt an sich noch interessant. Da alles auf japanisch ist, komme ich allerdings nicht mehr viel weiter. Also keine Ahnung wie man da genau Member werden kann, was es kostet etc.
    Weiss da jemand von euch genaueres? :grb: