Beiträge von mister_conair

    Heute erhalten. Sieht sehr wertig aus und fühlt sich auch so an. Die Oberfläche des Einbandes macht einen leicht gummierten Eindruck, recht angenehm. Die Seiten haben alle einen silbernen Rand, sieht schön aus wenn das Buch steht bzw. liegt. Die Bilder darin sind super, auch interessante Stories stehen drin. Leider ein bisschen wenig zum B01.

    Hi


    schade das zu hören! Offenbar sind auch die Leute in Karlsruhe nicht immer die besten, schade. Hast du Breitling CH schon darüber informiert bzw. dort angefragt was zu tun sei? Denn wenn du die Bentley schon 3 mal nach Karlsruhe geschickt hast, dann wäre es ev. sinnvoller diese dann gleich mal nach Grenchen zu senden.

    Ja, schon nicht wirklich der Hit eine solche Antwort. Aber gut, immerhin wollen sie jetzt ja die Bandanstösse an deinen Juwelier senden und offenbar auch das mit der langen Revisionsdauer klären. Ist wenig, aber immerhin mal etwas. Bin sehr gespannt was du diesbezüglich noch von Breitling Schweiz selber hörst.

    Oops, da habe ich das wohl auch verstanden. Ja, zu dem Preis hätte das ne komplette Revi sein müssen :grb:
    Unbedingt auch bei Trautmann reklamieren, die waren ja hauptsächlich involviert. Aber gut dass du auch Breitling darüber informiert hast.


    Aber wenn Du nur 200€ zahlen musstest, dann wurde meiner Meinung nach keine komplette Revi in Auftrag gegeben. Die Kosten für eine komplette Revi liegen wissentlich im Durchschnitt bei bei ca. 400€


    Ja, dachte ich auch gerade. Die Revi meiner Aerospace (also "nur" einer Quartz Uhr) hat ca. CHF 450.- gekostet. Die Revi eines NT dürfte da noch einiges teurer sein. Ich denke das war eher ein Service, dann würde der Preis in etwa hinhauen. :grb:

    Gerne. Ich hoffe es wird dir dort geholfen. :gut: Musst einfach ein wenig Geduld haben, bei mir musste ich jeweils ca. 1-2 Wochen auf eine Antwort warten. Aber diese waren stets hilfreich und sehr höflich.
    Habe mich dort auch schon mit positivem Feedback gemeldet, tut den Leuten in Grenchen sicher auch mal gut ;)

    Also technisch kann ich dir leider nicht viel helfen, da bin ich auch kein Profi.
    Aber es ist leider schon so, dass einige Konzis und Juweiliere so ziemlich null Ahnung haben und irgendwelchen Müll erzählen. Das ist schade aber leider Realität.
    Mit Trautmann hatte ich nie zu tun, da ich aus der SChweiz bin habe ich mich bisher immer direkt an Breitling gewendet. Wäre je nach dem auch in deinem Fall ev. die beste Lösung.
    Ich habe dir hier eine E-Mail Adresse: customer.relation@breitling.com , ich habe mich schon 2 Mal über diese Adresse an Breitling direkt gewendet und war bisher immer zufrieden mit dem Resultat (Achtung: Sie antworten nicht per Mail auf eine Mail, sondern per normaler Briefpost, aber dafür auf sehr schönem Papier :G )

    So, nach einigen Tagen mit meiner CC, hier ein kleines Feedback:


    - Die Uhr trägt sich wahnsinnig bequem. Manchmal merke ich gar nicht dass ich sie am Arm habe.
    - Die Gangenauigkeit ist erstaunlich. Ich habe sie nach einer DCF Uhr gestellt, und konnte bisher kaum eine Abweichung feststellen, echt fantastisch.
    - Cool finde ich, dass man es ein wenig spürt wenn der Rotor sich zum Aufziehen bewegt, da ist Leben in der Uhr :G
    - Mit ganz wenigen Unterbrücken hatte ich die CC praktisch 24h an und dies seit ich sie erhalten habe. Absolut der Hammer, und noch gar keine Kratzer oder so.


    Wenns Fragen gibt, beantworte ich die gerne :G


    Weil mich die CC so überzeugt, habe ich Breitling gleich spontan nen Brief mit positiven Feedback geschickt. Man soll sich ja nicht nur bei Reklamationen/Problemen melden ;)

    Hallo Diez


    willkommen in der Lounge und im Breitling Forum :wink:


    Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Chrono Cockpit geleistet und mir damit einen langjährigen Traum erfüllt. Ich habe relativ schmale Handgelenke und hatte deswegen auch die Sorge, dass eine Breitling ev. zu gross ist. Dies ist aber bei der Chrono Cockpit bei mir definitiv nicht der Fall. Sie passt super. Die anderen Modelle, welche einen Grösseren Durchmesser hatten, waren an meinem Handgelenk dann doch relativ "mächtig", daher habe ich mich schliesslich für die CC entschieden. Ich bereue es keine Sekunde. :gut:


    Hier kannst du die Pics dazu sehen: Chrono Cockpit oder Chrono Colt


    Betreffend Zifferblätter und Armband: Ja, du kannst jeweils selber aussuchen welches Armband (Leder/Stahl/Kautschuck) du haben möchtest. Bei den Zifferblättern ist es das gleiche, nur ist nicht bei jedem Modell jede Farbe erhältlich soweit ich weiss. Bei einigen Modellen kannst du auch noch die Lünette wählen.
    Guck mal hier http://www.breitling.co.jp/fitting/ , da kannst du die verschiedenen Kombinationen ausprobieren und bekommst gleich die korrekte Ref. Nummer dazu :gut: