Beiträge von funkuchen

    hallo, ich besitze seit einem Jahr die gute "alte" Tag Heuer Sport-Elegance S39 306M meines Vaters. Auf diese Uhr war ich schon immer scharf da sie in meinen Augen zeitlos elegant ist und besitzt das typische Kettenarmband. Ich gehe davon aus dass es ein Original ist, da Box und Bedienungsanleitung mit Stempel des Verkäufers enthalten sind. Ich glaube die Uhr wurde Mitte der 90er gekauft. Der momentane Wert dieser Uhr ist mir unbekannt. Sie ist noch in einem sehr guten Zustand.

    hallo, ich habe mich hier angemeldet um infos zu diesen uhren zu bekommen.


    ich bin ein absoluter neuling was tag heuer angeht, aber habe mich seit vielen jahren in den klassiker professional verliebt.


    gibt es die möglichkeit anhand von bildern festzustellen ob es sich um ein original oder fake handelt???


    die angebotene uhr die ich mir gern zulegen möchte ist ein professional chronograph CG 1110-0 mit dem typischen kettenarmband aus dem jahr 1999. er ist der erstbesitzer, allerdings keine papiere, echtheit garantiert er und er garantiert auch dafür dass ein guter uhrenhändler diese echtheit nach dem kauf garantiert....also der käufer selbst geht dann zur echtheitsprüfung.


    nach der google-suche um einige bilder dieser uhr ist mir aber aufgefallen, dass es diese uhr nur in stahl-mattiert gibt (dargestellt wurde) und nicht wie bei der angebotenen uhr stahl poliert, glänzend....desweiteren ist die datumanzeige der angebotenen uhr schwarz hinterlegt mit weissen zahlen, bei den google-bildern war es genau umgedreht.


    gibt es irgendwelche möglichkeiten vor dem kauf die echtheit zu überprüfen???


    danke für eure hilfen.