Beiträge von monty

    Detlef, BB und Du reichen eigentlich um den Thread hier am Leben zu halten :G ...


    Bei mir wieder die einzige und gern getragene:



    mit verlaub, die wirkt auf den meistens fotos wir gerade aus dem kaugummiautomaten gezogen. hatte heute mal das vergnügen, sie live in augenschein zu nehmen... :verneig: es ist manchmal unglaublich, was das optisch zwischen foto und realität liegt!

    mimimi.... there's no picture on the scorecard. versteh echt nicht wie so ein unterbelichteter spasti, der dabei immmer wieder so plump und primitiv seine überheblichkeit raushängen lässt, hier mod sein kann. ich beziehe das überhaupt nicht nur auf diesen thread hier, um das klar zu sagen! aber gut, müssen die betreiber hier selbst wissen. cheers, und seruvs.

    wohin tendidiert shaqiri denn nun? gelb oder blau? hab da jetzt schon ein weilchen nichts mehr gelesen...



    egal, der aufnehmende verein kann eigentlich fast nur gewinnen, zumindest was die öffentliche wahrnehmung der personalie betrifft.
    entweder er schlägt ein, dann ist eh alles super und nebenbei hat der arrogante fcb/pep mal wieder ein riesen talent verkannt...
    oder er floppt, dann hat der pöse pöse fcb/pep mal wieder ein jahrhunderttalent verbrannt.
    ist doch super... :gut:

    wer soll wob den platz 2 hinter bayern national denn streitig machen? klar, überraschungen bzw. überraschungsteams gibt's immer oder meistens... am ehesten traue ich das noch gladbach zu, dann sehe ich da lange nichts...

    aaaah, totaler ohrwurm zurzeit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn shaqiri spielt, wird er nicht mehr der shaqiri sein, den wir von Bayern kennen. Alle werden dann sagen: warum haben die den dann gehen lassen?!


    Aber es muss alles passen: Umfeld, Verein, die gegenseitige Liebe zwischen Trainer und Spieler



    leider fehlt im halt etwas was sich nur schwer und recht bedingt erlernen lässt... spielverständnis!
    würde für den nicht unbedingt eine weitere identifikationsfigur des BVB absägen... (kuba)


    wenn es in WOB und in Muc so weiter geht, dann sind sie vielleicht sogar schon nächstes Jahr auf Augenhöhe



    Kohle ist in WOB mehr vorhanden



    ja, ne... der fcb sollte sich selbst den gefallen tun und sich sofort vom spielbetrieb abmelden. eventuell in 2-3 jahren dann mal ein neuanfang in der vierten oder fünften liga.




    nein echt mal, so ein bißchen gebashe und eine große portion antipathie ist das eine... totaler realitätsverlust das andere.

    der geht zum fc bayern, spätestens dann zur saison 16/17. die drähte von muc nach wob sind ja nun auch nicht unbedingt lang... ;)



    und in dem unwahscheinlichen fall dass das doch nichts wird... dann könnte sich der der fcb ja um diesen toni kroos bemühen, der ist auch nicht schlecht, hab ich mal gehört... :grb:


    würde hier den namen vidal gegen lewandowski ersetzen... mein glaskugel sagt mir, der verliert noch im ersten drittel der hinrunde seinen stammplatz.

    wenn es hier schon an der tagesordung ist fragwürdige quellen zu zitieren...


    Zitat

    Das Rätselraten um Kevin De Bruynes Zukunft geht weiter. "Nur außergewöhnliche Dinge", so Manager Klaus Allofs, könnten den VfL Wolfsburg dazu bewegen, den Belgier doch noch herzugeben. Sprich: Es müsste so viel Geld geboten werden, dass auch der VW-Klub nicht Nein sagen kann - oder De Bruyne drängt vehement auf einen Wechsel, den der 24-Jährige nach kicker-Informationen bevorzugen würde. Mehr noch: Ginge es nur um De Bruyne, würde er zum FC Bayern gehen. Allerdings akzeptiert er das Abblocken der Wolfsburger Verantwortlichen: "Es wäre kein Problem, beim VfL zu bleiben", sagte der Mittelfeldmann dem kicker.


    (kicker.de)



    :gut:

    in diesem sinne... ein bruder im geiste! :gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bs31 weg
    alonso altersteilzeit und eh nur noch ein jahr da.
    lahm wieder dauerhaft als rechtsverteidiger (mangels alternativen auf dem transfermarkt, rafinha zu schwach).
    martinez ist in guardiolas augen eher ein innenverteidiger.
    alcantara sowieso nur 8er und defensiv limitiert + extrem verletzungsanfällig.
    gaudino, hojbjerg -> einer wird sicher ausgehliehen, eher sogar beide.
    rode -> solides back-up, nicht mehr und nicht weniger.
    alaba -> will zwar auf sicht in die zentrale, wird aber eher auf der linken seite bleiben (müssen).


    natürlich besteht da bedarf für einen wie vidal!