Beiträge von Mr.T

    Zitat

    Original von Niffko
    besser als eine Rolex ist sie nicht wirklich ;) ),


    Sakrileg Steinigt ihn :pistolero: :maul: :maul: :maul:


    Jetzt aber mal ernsthaft ich finde einzig die Aufgebrachte Leuchtmasse nicht so schön, irgendwie ungleichmäsig. Dafür Leuchtet sie dann aber wie hulle :verneig:
    Ansonsten kann ihr eine Rolex IMHO nicht das Wasser Reichen allein die Bänder von RLX :bash::bash: und das zum Dreifachen Preis :bash::bash:
    Aber da sollte es auch ab Sommer mit der neuerscheinung der GMT besserung geben fragt sich natürlich zu welchem Preis dann.

    LOL


    sehe ich ja erst jetzt :G


    ich war vor etwas mehr als einem Jahr dort und habe mich ebenfals mit dem Murat unterhalten und Speziel die Aquamatic reihe hatte es mir angetan eine richtige Männeruhr (warum hat Niffi eine? :bgdev: )
    Nun die gehäuse kommen defenitiv nicht aus China es handelt sich um Pforzheimer Schalen so die aussage vom Murat.


    Unter dem Label Nautic Fish gab es die Schaumburg Uhren ebenfals eine kurze zeit zu kaufen mann hat sich aber dann entschieden sie nur noch unter dem Labe Schaumburg watch anzubieten.


    Das einzige was mich bis jetzt abgehalten hatt mir eine Aquamatic zuzulegen war die Tatsache des unbegründeten Negativen Images der Marke.
    Was nich wahr kann ja noch werden ;)

    Hallo,


    hatte gestern die Forums Inge mal ein wenig befingert und ich gestehe ich bin hin und hergerissen. Wahnsins Uhr da könnte ich schon schwach werden :respekt:


    Weniger Toll fand ich dagegen den Limitierten Doppelchrono in Keramik nicht so mein Ding.


    PS: die Forums Inge war eine kleine auflage für das IWC Forum mit einem Anthratzit farbenem ZB und Gravur auf dem Boden.

    Hallo,


    glückwunsch an deine Frau, darf man Fragen was die so kostet?
    Such auch was für meine Frau zum Geburtstag hat zwar noch etwas zeit aber man kann sich nie früh genug gedanken machen für die eigene Frau ;)

    Glückwunsch Andreas zu deiner (wievielte ist es den jetzt :grb:) Lange :gut:
    Wie Immer schönes Foto einer noch schöneren Uhr.


    Hast du jetzt alle beisammen oder fehlen noch welche aus deiner bestellung ?
    Also wenn es dir zu viel wird kann ich dir gerne eine Adresse per PN nenen wo du sie Entsorgenlassen kanst :bgdev:

    Hallo,


    einfach zu einem Konzi gehen, und mit ihm Sprechen meine Frau hat beim Örtlichen Konzi fast 23,5% an Rabat rausgeholt. Sprich 1800€ für eine Speedy mit Handaufzug und Plexi.


    Gut ich musste sie nicht bezahlen war ein geschenk meiner Holden :G


    Ist mir dann Lieber als übers Inet zu gleichen Konditionen zu Kaufen :gut:

    Zitat

    Original von Bo.W.ling


    Um nochmal drauf zurückzukommen. Die Marinemaster sowie einige andere Diver aus der Seiko Prospex-Klasse sind eindeutig astreine und empfehlenswerte Diver. Über jeden Zweifel erhaben. Man darf nur nicht vergessen, dass die wenigsten Teile für den Euro-Markt bestimmt sind. In Deutschland gibts also keinen Service für diese Uhren, alles muss nach Japan gesandt werden. Sollte man bedenken... ;)


    BÖB, Falsch ;)


    es stimmt sie sind nicht für den Euro Markt bestimmt, was den service betrift den Übernimt Seiko Deutschland völlig Problemlos, egal welches Seiko Model. Einziger Nachteil ist das eventuel benötigte ersatzteile aus Japan bestellt werden müssen so das eine Reperatur oder Wartung einige Wochen dauern kann.
    Beispielsweise wollte ich die Lünette meiner damaligen MM wechseln lassen kosten Punkt ca. 100€ bei Seiko Deutschland.


    Also absolut kein Argument gegen eine MM oder GS :gut:

    Hallo,


    ist natürlich sehr Subjektiv aber ich finde die Seiko Marinemaster als in der Preisklasse als beste Uhr.
    Sehr Gutes Automatikwerk (Baugleich zu den GS Werken nur ohne Verzierungen), Monoco Gehäuse, Massiv und recht Schwer dazu eine Super Rastende und sich sehr gut zubedienende Lünette (nicht so wie bei der SMP).
    Sehr gute Leuchtkraft im Dunkeln,das Band hat eine Tauchverlängerung (sehr Praktisch auch im Sommer, wenn mal durch die Hitze die Arme anschwellen :) )


    Dazu eine sehr gute Verarbeitung IMHO für mich die Beste Taucheruhr in dieser Preisklasse. IMHO auch wesentlich besser Verarbeitet als jede Rolex Sub mit ihren Klapper bändern :G
    Ist aber auch keine Kunst :bgdev:


    Gruß Mr.T

    Zitat

    Original von Academia Iuris
    Hab zwar persönlich keine Erfahrungen (zum Glück) mit der Manufaktur. Sieht mir auf den ersten Blick doch stark nach 1-2-3-TV aus. Kennt man ja Röbelin * Gräf oder wie der Schrott heißt.... :mad: :grb: :bgdev:


    LOL ein Marken Fetischist


    Mir Persönlich gefallen die Modelle aus der La Sportive Reihe sehr gut.
    Haben zwar eine gewisse ähnlichkeit zu gewissen JLC Modellen aber na gut ;)
    Was ich bisher herausfinden konnte ist das die Uhren sehr gut Verarbeitet sein sollen. Tolle Preis Leistung bieten sie auf alle fälle. .Die La Sportive Reihe als Chrono kostet ca 1000€ und da kann man nicht meckern. Alles IMHO


    Hallo,


    zumindest steht es so Überalgeschrieben und ich hatte sie auch mal befingert und 35.5mm ohne Krone kommt ganz gut hin.
    Hier mal einige Links zu der Uhr.


    Hier


    [URL=http://www.hannibal-watches.com/index.php?nav=3,8&model=Speedmaster%20Reduced%2035,5%20mm&prod_id=324]hier[/URL]


    und auch im Schik Katalog trotz der Größendiskusion wünsche ich natürlich weiterhin Viel Spaß mit der Uhr :flag:

    Hallo,


    wenn dich Image nicht weiter Interesiert und du das beste PL Verhältnis möchtest führt IMO kein weg an der Marinemaster von Seiko vorbei.
    Verarbeitung und Haptik sind der Hammer in der Preisklasse, darüber hinaus eine Uhr die du in Europa mit der Lupe suchen must wenn du sie an anderen Handgelenken sehen möchtest :gut:
    Der Service ist auch kein problem Seiko Deutschland macht den :gut: