Beiträge von Mr.T

    Hallo Olli,


    glückwunsch zum SL wenn ich es hinbekomme wieder nach Minden zu ziehen steht bei mir auch ein Youngtimer mit Stern ganz oben auf der Liste :gut:

    Zitat

    Original von benutzername


    Das war nicht schwer: Allrad-Schweinchen und die in Stahl gegossene Langeweile. ;)


    Grüße!
    benutzername


    Hallo,


    beim Tiguan kommt das wenn man den DeSilva ans Design ranläst sowas bei raus :bash:
    Das ursprungsdesign vom Günak wurde ja hier enschärft genauso wie beim neuen Scirroco :bash: :bash:

    Hallo,


    bin auf der suche nach einer Sumo mit Schwarzem Zifferblatt, fals jemand seine abgeben möchte würde ich mich über eine PM freuen.


    Gruss Mr.T

    Zitat

    Original von GulDukat




    Nur, die Rolex hält länger als die ganzen Uhren von Dir zusammen :bgdev: !!


    Echt :grb:


    Ich glaube eher wenn er seine SMP in 40 jahren zu Omega schikt bekommt er eine neuwertige Uhr von dort zurück, bei Rolex wird man dann schon die revi Verweigern weil mann keine Ersatzteile mehr hat. Rolex Garantietr nur 30 Jahre Ersatzteil Versorgung danch muß man sehen wie man sein Schätzchen wieder zum Laufen bringt ;)


    Gruß Mr.T

    Glückwunsch an alle PO besitzer.
    habe mal die 45,5mm version angeschnalt und fand das es bei mir absolut dämlich aussah (18cm Handgelenksumfang) dafür fand ich die BP mit 47mm passend für mich.

    Hallo,


    ich besitze die Uhr noch.
    Mir persönlich ist sie etwas zu klein mit ihren knapp 35mm aber ansonsten eine sehr elegante und unauffälige Dresswatch.
    Wenn du auch an einer Gebrauchten Interesiert bist kannst du mir ja eine kurzte PN schiken.

    Nun warum sollte man keinen Mercedes mit einem Hyundai vergleichen können ?


    Wenn mann rein Objektiv ohne Vorurteile und Marken Fetischismus an so etwas herangeht kann mann das auch Vergleichen.


    Fakten, Fakten Fakten ;) ;) sind doch das auschlaggebende bei einem Vergleich. ;)

    Hallo,


    habe damals die MM mit zum RLX Konzi mitgenommen und mit SubDate und SD verglichen.
    Ich habe auch nirgends geschrieben das die Rolex schlecht währe und das dies mein Subjektives empfinden ist habe ich glaube ich auch schon mehr als einmal geschrieben.
    Hatte auch geschrieben jeder wie er Mag, und es sollte auch kein Rolex Bashing sein hatte ich glaube ich auch geschrieben Oder ? ;)

    Zitat

    Original von ARG
    Schon jemals eine Rolex in der Hand gehabt, eine Echte natürlich?


    NÖ alles hören sagen Natürlich.


    Schon mal eine MM in der hand gehalten?

    Naja das sehe ich alles etwas anders aber wie schon geschrieben alles IMHO ;)
    Was findest du denn alles an der Rolex besser als an der MM :grb:
    würde mich wirklich mal Interessieren wenn mann jetzt Marke und Image Aussenvorläst.
    Ich Persönlich finde schon allein das Gehäuse der MM ist wesentlich Aufwenidiger als der der RLX Die Bänder sind Massiver und haben eine Geniale Tauchverlängerung, die Lünette Rastet IMHO besser ein ich finde eine MM einfach vom der Haptik her eine Spur Hochwertiger und beides Manufaktur Uhren wobei das mehr für die MM als für RLX gilt (wie wir ja wissen macht Seiko alles selbst sogar das Öl für die Schmierung) aber wie geschrieben alles rein Subjektiv. Jeder wie er Mag. Soll um Gottes willen kein Rolex bashing sein :flag: :flag: :flag: