Beiträge von baja

    Es gibt nur EINE - für mich ...
    Habe eine Uhr für JEDEN Tag gesucht - und mal abgesehen von allem ANDEREN - die Uhr mit dem besten Tragekomfort - an meinem Handgelenk; selbst angenehmer als eine DJ. - Orange geht auch (außen) ...
    Grüße,

    ..also so schlimm war die alte Schließe auch nicht, als dass ich eine 5stellige Ref. ausschließen würde.


    Sehe ich auch so - v.a. mit 'Blick' auf die Größe ...Hast du denn mal beide: 216570 und 16570 am Arm verglichen? Ich habe mich jüngst für die 5stellige entschieden (mit Rehaut und 3186) - da sie dann preislich gar nicht mehr sooo weit von den 'günstiger' angebotenen 6stelligen liegt, habe ich mir diese auch noch ein mal intensiv angeschaut - mit dem Ergebnis: bei schmalem-mittlerem Handgelenk (tendiere zum letzteren) für den Alltagseinsatz (mir!) zu groß - hängt vielleicht auch ein wenig davon ab, was man den ganzen Tag so macht. Will ich eine große Uhr tragen, nehme ich eine Panerai - meine 44er kommt mir auch nicht größer als die 42er Rolex vor, zumal letztere deutlich flacher ist und daher andere Proportionen hat ...
    Grüße,


    PS. Bei einem sehr kräftigen Handgelenk sieht die 216570 bestimmt topp aus .... Die Farbkombi Orange-Weiß wäre zumindest auch mein Favorit, abgesehen von der Größe ...

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Rolex Sea-Dweller, ab Bj. 2002, in gutem bis sehr gutem Zustand, mit nachvollziehbarer Historie (d.h. Nennung von Revisionen, Überarbeitungen etc.) und nach Möglichkeit mit komplettem Zubehör.


    Dank für Angebote.


    Grüße,