Beiträge von Jurinet

    Um hier mal wieder etwas Schwung reinzubringen:



    Wurde mir vor 3 Wochen gestochen, das brennende Kind im Sand stehend.


    Das nächste Projekt steht dann am 22.01.2015 an.



    Das Cover des 1969 erschienenen King Crimson Albums "In the Court of the Crimson King", wird in Black 'n' Grey abgewandelt und auf den Unterarm gestochen.


    Hab jetzt schon Bock drauf! :G

    Liebes Forum,


    da ich mich momentan etwas auf Omega eingeschossen habe, suche ich eine von den obigen 2 Uhren.


    Die Planet Ocean darf gerne in der 42er und 45,5er Version angeboten werden. Ideal wäre die Version mit den hellen Ziffern und am Stahlband. Gerne junge Gebrauchtexemplare.


    Die Aqua Terra wird in schwarz gesucht, entweder 38,5 mm oder 41,5 mm. Hier ebenfalls bitte am Stahlband. Junge Gebrauchte wären mir ebenso lieb.


    Gruß,
    Chris

    Die richtige Uhr für den angehenden Juristen ;)
    Gratulation...wird dir in 20 Jahren auch noch gefallen :blume:


    Also ausgebildeter Volljurist bin ich ja nun nicht. Wir hatten im Grundstudium einige juristisch angehauchte Fächer, nicht mehr und nicht weniger. Ich werde nur ganz schnöde Verwaltungsökonom. ;)

    Danke für eure Glückwünsche! :blume:


    Das Schlimme an der Situation ist, dass ich nun als nächstes Ziel die Submariner angepeilt habe. Wer weiß, vielleicht klappt es bis zum Bachelorabschluss im nächsten Sommer.


    Die DJ ist davon abgesehen einfach nur saubequem und das Ziffernblatt ist bei jedem Blick wunderschön :sabber:

    Was soll ich sagen ? Ich habe mit Galle ausgemacht, dass sie mich anrufen, sobald der Fahrer vor der FH steht. Dann fing das iPhone an zu vibrieren, ich bin raus, habe der guten Frau gegen ein schnelles Autogramm das Paket abgenommen. Daraufhin wurde das Paket schnell und rabiat zerpflückt und ich bin samt weißer neutraler Box wieder rein die Lesung - begleitet von einem grenzdebilen Lächeln im Gesicht. :lol:

    Liebe Forianer,


    seit nunmehr Anfang des Jahres war ich auf der Suche nach einer neuen, hochwertigen Uhr. Zwar ist meine Certina DS First ein treuer Begleiter im Alltag, dennoch ist der Uhrenvirus unerbittlich und man kann sich dem als Infizierter schwer entziehen. :G


    Natürlich sichtet man erstmal Uhren, die einem gefallen und überlegt in welche Richtung es gehen soll. Meine Überlegungen gingen von IWC über Omega, Hublot, Panerai bis Rolex. Viele Modelle wurden ausgiebig angeschaut und es wurde stundenlang recherchiert - sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte. Für sie war das Thema Uhr zum Schluss nur noch ein Streitthema und man könne von dem Geld doch so viele andere Sachen kaufen.


    Nunja, ich bin als Student im Budget sicherlich begrenzt, dennoch war das Ziel gesetzt eine Uhr zu kaufen, die einen das Leben lang begleitet. Die bevorstehende Uhr sollte mir für meine letzten zwei Semester Glück bringen, sodass sie quasi ein vorzeitiges Geschenk zum Bachelor geworden ist.


    Ursprünglich war ich natürlich auf dem ''Diver-Trip''. Jedoch habe ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden können eine etwas kleinere und komfortable Uhr zu tragen. Somit waren Favoriten wie die neue Planet Ocean, die Pam 005 oder die Submariner raus. (Gut bei letzterer könnte ich wohl in Zukunft trotzdem schwach werden)



    Der Entschluss : Es musste eine Rolex her!


    Als dann der gute Marco von Kroonwatches eine absolut neuwertige Datejust aus 2010 zu einem fairen Kurs anbot, war es um mich geschehen. Der Kontakt wurde diesen Montag aufgenommen, das Geld wurde überwiesen und heute kam sie während einer Lesung an und ich bin rausgestürzt um das Paket entgegennehmen zu können.


    Nun habe ich euch jedoch lange genug warten lassen.


    JETZT GIBTS BILDER!












    Vielen Dank für euer Interesse. Ich gehe jetzt mit der Sonne um die Wette strahlen.


    :wink: