Beiträge von vandeus

    Na ja, danke für den Tipp, aber das war das Erste was ich gemacht habe. Bei Rolex hatten die überhaupt keine Ahnung bzw. wollten sich nicht dazu äußern wann genau die Heritage Bronze verfügbar sein wird. Ich sollte mich am besten direkt an meinen Juwelier des Vertrauens wenden.


    Egal, ich warte einfach ab und lass mich überraschen!


    VG

    Hallo David,


    die Black Bay Bronze ist tatsächlich aussergewöhnlich und sehr interessant mit dem neuen Manufaktur-Kabliber und den 70h Gangreserve.


    Darf ich fragen, woher Du die Info hast, dass die Auslieferung bereits im Mai dieses Jahres starten soll?


    Nach mehreren Konzi-Anfragen konnte oder wollte keiner etwas sagen. Es kamen nur Andeutungen, dass die Verfügbarkeit bei neuen Tudor Modellen nach Ausstellungen bei der Baselworld erfahrungsgemäß eher gen 09/10 2016 gehen soll.


    Mai wäre in der Tat sehr früh und würde mich als potentiellen Käufer freuen!


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe meine vielleicht 5-6 getragene Panerai 425, die ich Anfang Dezember 2014 bei einem Juwelier in Düsseldorf auf der Königsallee erworben habe.


    Ich erkenne quasi keine Tragespuren! Da ich irgendwie nicht mit der PAM warm werde, muss sie mich verlassen, um ein neues Projekt zu starten.


    Die Pam 425 wird mit der OVP (inkl. Aussenkarton) und allen Papieren veräußert.


    Ich rufe 5.490 EUR plus Transport (über Galle) oder Abholung auf! Der UVP liegt zurzeit bei 6.700EUR!


    Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine EMAIL, die ich umgehend beantworten werde. ;)


    Hier die Bilder:


    http://s1373.photobucket.com/user/Ama_Vandeus/story


    http://s1373.photobucket.com/user/Ama_Vandeus/library/

    Hi,


    danke für die Infos.


    Heisst das, dass die 425 also nicht auf 1500 Stück limitiert ist? Bei Chrono und anderen Anbietern ist aber sehr oft die Rede von einer limitierten Auflage?


    Also doch nur Marketing?


    VG

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für eine Panerai 425 und habe trotz Internet-Recherche nicht alle Antworten auf meine Fragen erhalten. Vielleicht könnt Ihr kurz helfen:


    1. Handelt es sich bei der Panerai 425 wirklich um eine auf 1500 Stück limitierte Version, die nicht mehr seit 2013 (?) hergestellt wird oder ist dies wieder eine Art Marketing Instrument wie bei anderen Panerai Uhren, die in mehreren Tranchen (Versionen j, K etc.) um jeweils 1500 Stück auf den Markt geworfen wird?


    2. Welchen letzte UVP besaß die 425 zuletzt?


    3. Welche S.L.C. "Torpedo" Modelle gibt es noch ausser der 449?


    Vielen Dank vorab!

    Hallo zusammen,


    es wird eine PAM 312 im guten Zustand gesucht!


    Falls Jemand seine 312-er verkaufen möchte, kann mir gerne eine PN schicken!


    VG


    vandeus

    Hallo zusammen,


    ich starte ein neues "Panerai-Projekt" und bin dabei meine wirklich fast optisch neuwertige Pam 024 der K-Version (also mit dem neuen Bandwechselsystem) zu tauschen bzw. zu verkaufen.


    Dabei habe ich mich auf die 312-er eingeschossen. Also wer seine Pam 312 loswerden möchte und eine schöne klassische Submersible sucht, kann sich gerne bei mir melden.


    Natürlich würde der Tausch meiner 024 gegen einen fairen Bar-Ausgleich erfolgen!


    Die Uhr stamm aus Mitte 2008 und kommt mit dem gesamten Originalzubehör (auf den Fotos habe ich erst einmal nur die Uhr abgebildet). Die Uhr verfügt noch über 4 Monate Restgarantie eines Juweliers. Keine Kratzer oder Dellen!


    Das 74-er Gunny Strap bleibt aber bei mir! Sorry! Stattdessen kommt das Original-Falt-Panerai-Taucher-Strap mit einem Ersatzband dazu.


    Bei Interesse, einfach eine PN!


    VG


    vandeus