Beiträge von Koslowski

    Meine U 1 habe ich jetzt seit einem halben Jahr. Sie lief bei Auslieferung ca. +5 sec/Tag. Nach etwa 4 Monaten wurde sie langsamer und läuft jetzt aktuell +0-1 sec./Tag. Wenn sie zu arg nachgeht werde ich sie mal einregulieren lassen. Nachgang mag ich nicht.


    Gruß
    Koslowski

    Als ich vor vier Wochen in Rödelheim meine U1 gekauft habe, sagte mir die Dame im Verkaufsraum, dass es bald eine schwarze mit weißem Zifferblatt gibt. Ich habe kurz überlegt, ob ich noch mit dem Kauf warte. Jetzt wo ich mal ein Bild von der U1 W gesehen habe, bin ich froh, dass ich nicht gewartet habe.


    Ob die Sansibar Uhr so doll gehen wird weiß ich nicht - in Wenningstedt/Sylt verkaufen sie die Sansibar Klamotten und das weitere Zubehör ja schon im Supermarkt. Ich denke mal der Großteil der (echten) Prominenz wird bei den althergebrachten und szenetypischen Uhrenmarken und -modellen bleiben. Diejenigen, die Geld für vermeintliche In-Klamotten ausgegeben haben, weil Dieter Bohlen die auch immer im Fernshen trägt, werden aber nicht viel Geld für eine Uhr ausgeben, die nur ein kleines Sansibar Logo hat und demzufolge auch nicht gleich als, wenn man so will, "hip" erkennbar ist.


    Viele Grüße
    Koslowski
    (der noch immer hochzufrieden mit seiner U1 ist)

    Hallo,


    ich habe jetzt seit einer Woche meine U 1. Die Entscheidung fiel, nachdem ich hier im Forum schon einige Zeit mitgelesen hatte. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Beim Kauf wurde mir auch gesagt, dass es Ende des Jahres eine Version in schwarz geben soll. Mit weißen Ziffernblatt (siehe Post von chon). Ich hatte kurz auch mit der SDR Version geliebäugelt, allerdings finde ich, dass man mit der Wahl des Armbandes bei der gestrahlten Version mehr Möglichkeiten hat. Irgendwo habe ich mal ein Foto mit braunem Lederarmband an der U1 gesehen - das hat mir auch gut gefallen.


    Bilder von meiner U1? Klar!




    Viele Grüße
    Koslowski