Beiträge von domer

    Frank, auf meinem Mac, IPad geht es doch recht zügig und ich maße mir auch nicht an zu entscheiden, wer A- oder Z-Promi ist.


    Also Kobe ist der A Promi und danach kommen nur noch Statisten und Souffleusen. ;)


    Im Ernst, ich glaube er meint, dass man nicht mal eben mit einem Klick die echt schöne Hublot sehen kann sondern "nur" ein Video sieht und dort mangels Zeit sich erst ein Bild herspulen muss. Daheim ist es für mich auch kein "Problem" das Video komplett zu sehen, auf der Arbeit schon eher.


    Grüße

    , aber mit großem Einsatz und Willen können wir vielleicht 100 Unikaten pro Jahr herstellen


    Hallo Herr Biver,


    mir würde es ja schon reichen, losgelöst von Hublot, wenn ich an meiner Uhr (im Moment eine Baumgartner El Primero) die Rückseite gegen einen Deckel mit Glas austauschen könnte und wenn es dann in Urlaub an den Strand geht wieder (gegen Bezahlung) gegen einen Deckel aus Metall tauschen könnte.


    Vielleicht noch die Lünette passend zur Jahreszeit und ich würde Haus und Hof verkaufen und mir eine Hublot Black Mamba kaufen und sie für die Play Offs (wenn es die Lakers schaffen) mit einer Lünette in Lila/Gelb schmücken lassen.


    Träumen ist ja erlaubt und danke für ihre Zeit..... :wink:


    Bei unserem Besuch fragte ich bei Zenith nach warum man die Komplikation 1/10 of second so sang und klanglos auslaufen lässt.
    PR Chef,technischer Direktor sowie ein Uhrmacher der Abteilungen in der ausschliesslich komplexe Kaliber gefertigt werden rollten nur die Augen :rolleyes: und drucksten um das Thema herum.
    'nough said! ;)



    Ich wünsche Herrn Aldo Magada ein glückliches Händchen. :gut:


    Meine Baumgartner war ja auch direkt nach dem Kauf bei Zenith. Die Stoppfunktion lief alle 10 Auslösungen erst nach dem dritten Drücken los..... war irgendwie doof. Die ersten Aussagen waren eine Mischung aus "Ist ok so" und "Kann passieren!". Sie ware jetzt 6 Wochen bei Zenith und ist endlich wieder an meinem Arm. Und fluppt. Und läuft auch ohne COSC Gebämmel +3 Sekunden am Tag. Also für mich ok.


    COSC hat für mich was vom THX Siegel..... kostet viel Geld aber muss nichts bringen. Ich würde meine Baumgartner (1/10th) gegen keinen Chrono dieser Größe tauschen nur weil er COSC hat.



    Grüßele,





    Dom

    Kobe würde ich natürlich gerne den Vorbesuch bzw. Vorflug lassen ;) .


    ....auf jeden Fall. Dann würde ich sogar beim Treffen Singen und Tanzen..... :lol:


    Ist nicht eine Jordan Edition geplant? Mit einer 24 Stunden Anzeige und einer hervorgehobenen 23 und einem 12 Minuten Countdown auf der 12? :)

    So, und direkt ein neues Problem. :)


    In 10% der Fälle wenn ich den oberen Drücker betätige läuft der Stop nicht los, sondern geht 1 Sekunde nach hinten und erst nach 2 weiteren Betätigungen des Drückers geht der Stop los wie es sein sollte. Ist irgendwie nervig....


    Die Antwort von Zenith ist "ich habe unserem Uhrmacher das Problem geschildert und er meinte, dass es wohl nicht unüblich sei bei dieser Uhr und manchmal passieren kann.
    Die ist sicherlich keine zufriedenstellende Antwort für Sie, daher würde ich auch vorschlagen, die Uhr zu uns einzuschicken. Somit kann unser Uhrmacher eine genauere Analyse durchführen und feststellen worin genau das Problem liegt. Bitte legen Sie der Uhr die gültige Garantiekarte mit bei, damit die Reparatur u.U.unter Garantie durchgeführt werden kann.
    Bitte beachten Sie jedoch, dass wir im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur einen Kostenvoranschlag erstellen. Bei Ablehnung der Reparatur berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 90 Euro (inkl. MwSt) für die bereits angefallene Arbeit und die Rücksendekosten. "


    Was mich doch irgendwie stutzig macht. Ist ja keine billige Uhr und sollte doch funktionieren. Was tun? Einsenden? Damit Leben?


    Gruß,



    Dominik :wink:


    Hatte ich sogar reingesehen.... und halt nichts gefunden und es eher auf ein Fehlen der Seiten geschoben. :lol:


    Stelle meine Uhren halt gerne auf die Sekunde genau ein, mehr nicht.


    Meinem Azubi sage ich dann (im ersten Lehrjahr) "Alles kein Problem!". :lupe:


    Aber auch wieder was gelernt! "laufende Sekunde (Sekundenstop)oder Stoppsekunde(Chrono)?" ist mir halt neu. Nicht jeder der sich so eine Uhr kauft hat auch Ahnung davon.... leider.... :bash:



    Danke euch und bei der nächsten Uhr ohne Sekundenstop weiß ich es besser! :blume::blume::blume:


    Dom

    Guten Mittag,


    der Sommer ist da und die Uhren sollten doch etwas mehr Farbe haben.


    Ich suche eine (oder evtl. 2) Omega mit dem 8500er oder 9300er Werk in Orange. Wenn möglich am Stahlband und wenn möglich in der grossen 45mm Version.


    Bitte nur Komplett.


    Gruß,


    Dominik :blume:

    Und dann zum besten bestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbestenbesten


    BBQ in Las Vegas


    http://rollinsmokebarbeque.com/


    Achtung! Da gehen wenig Touris hin und der Chef macht den deutschen Akzent sehr gut nach!



    Essen dort ist Gott!!!!


    ....den 10% Voucher nicht vergessen. :wink: