Beiträge von RODUT

    Hallo Leute,
    ich finde die Uhr einfach nur einen Traum und habe sie schon lange (während der Baselworld bestellt) mit der Zusicherung das die erste mit Stahlband, welcher mein Konzi bekommt die meine ist (natürlich alles schriftlich)
    So traumhaft auch die hier vorgestellten Bilder sind, so sehr sieht man leider auch die Gehäusehöhe und ich weis jetzt schon, dass sie mir zu hoch bauen wird, so dass die Uhr sicher nicht bei mir bleiben kann.
    Leider, denn die Uhr ist eine der schönsten der letzten Jahre für mich.
    Also, wenn jemand in den Vertrag (zum Listenpreis) einsteigen möchte.......
    Viele Grüße
    Stefan

    Hallo Leute,


    ich heisse Stefan, bin 46 Jahre, komme aus dem schönen Saarland und ich bin ein klein wenig Uhrenbekloppt.


    Bisher beschränkt sich das im wesentlichen auf die Marken Rolex und Tudor von denen ich auch die ein oder andere habe. Ich kaufe immer mal wieder eine und wenn sie mir langweilig wird oder doch mal nicht richtig zu mir passt, darf sie mich auch wieder verlassen. Ich hänge also, zumindest bis jetzt, nicht sehr emotional an einer bestimmten Uhr. Das darf also schon mal wechseln. Zudem macht es mir einfach auch Spaß nach einer Uhr zu suchen, zu finden, zu kaufen und auch wieder mal zu verkaufen. So kamen in den letzten Jahren doch derer viele und es gingen auch wieder viele.


    Zur Zeit habe ich eine Rolex Datejust 16013, eine 16014, eine OQ 17000, eine Tudor Sport Date in 41 mm mit blauem Perlmuttblatt und eine Tudor Sport Date in bicolor in 38 mm.


    Bestellt und in Erwartung derselben sind zur Zeit eine Tudor Black Bay und eine Rolex Datejust 166233.


    Ansonsten habe ich noch meine Holde und zwei 18 jährige Söhne zu Hause.


    So, ich denke das reicht hoffentlich erst einmal.


    Viele Grüße


    Stefan