Beiträge von Shane54

    Hallo Voke 17,


    Glückwunsch zu einer sehr schönen und genialen Fahrmaschine! Der C63 AMG ist meiner Meinung nach, dass emotionalste Fahrzeug im Mittelklasse-Segment.


    Zu den Aussagen von "KED" kann ich dich beruhigen. Es ist das erste Mal, dass ich davon höre, dass die C-Klasse (204er Baureihe) anfangen würde zu klappern, geschweige denn, dass man mit Klebeband zur Sache gehen müsste.


    Zwei Dauertests, die ich aus Neugierde fix ge-googelt habe, sprechen auch eine andere Sprache.


    http://www.autobild.de/artikel…ercedes-c-180-995580.html
    http://www.mercedes-forum.com/…age=Thread&threadID=64084


    Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit der black beauty!

    Entschuldigt die dumme Frage! Ich habe inzwischen auf mehreren hochauflösenden Bildern sehen können, dass die Uhr sehr genau und gut verarbeitet zu sein scheint. Das Bild auf der TAG Heuer Homepage ist leider nur von sehr bescheidener Qualität.

    Hallo liebe Uhrenverrückte,


    ich möchte hier eine Frage an alle Aquaracer-Besitzer stellen. Wie seid Ihr mit der Verarbeitungsqualität der Uhr zufrieden?


    Ich habe mir die Uhr ( Aquaracer; Calibre 5; 41mm; Ref.: WAN2110.BA0822 ) einmal auf der TAG Heuer Homepage angeschaut und habe nicht schlecht geguckt, als ich sah, dass die Uhr auf diesem Bild massive Qualitätsmängel aufweist.


    Bitte schaut selbst unter:


    TAG Heuer Aquaracer Calibre5 41mm


    Wenn man die "Zoom-Funktion" nutzt, lässt sich klar erkennen, dass die Leuchtmasse auf fast allen runden Indexen nicht genau mittig platziert ist und auf der 8 Uhr Position sogar ein kleiner "Zapfen" absteht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine TAG Heuer Uhr so ausgeliefert wird. Auch das Datumsfenster wirkt nicht sehr sauber.


    Nun weiss ich wohl, dass die Uhr der günstige Einstieg in die "TAG Heuer Welt" ist aber kann es wirklich sein, dass sie so geliefert wird?


    Für jegliche Erfahrungen oder Hinweise bin ich sehr dankbar!


    Liebe Grüße


    Shane