Beiträge von Rise

    Servus zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer der folgende Uhren:


    Rolex 16600


    oder


    Rolex 16622


    Ob es ein Fullset ist, ist mir nicht wichtig, jedoch sollte sie in einem ordentlichen Zustand sein. Also nicht abgerockt sie muss aber auch nicht ungetragen sein.


    Wenn jemand eine der genannten Uhren im Angebot hat würde ich mich über eine PN freuen.


    Grüße Ronnie

    Ich danke euch für die schnelle Hilfe bzw. Tips.


    Mal sehen....eine Wertanlage soll es nicht werden. Möchte einfach eine zweite Krone und irgenwie wird es schwanke ich zwischen EX2 und ner älteren SD. Naja, da muss ich mal in mich gehen :lupe:


    Grüße Ronnie

    Servus zusammen,


    ich habe ein paar Fragen zur Rolex Explorer II 16570.


    Gibt es besondere Serien die gefragt sind bzw. was sollte man für ein Full Set in gutem Zustand max. bezahlen?


    Es geht mir nicht um Wertsteigerung usw. ich kaufe mir eine Uhr weil sie mir gefällt. Aber verbrennen will man das Geld ja auch nicht unnötig ;)


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Grüße Ronnie

    Servus zusammen,


    beim stöbern durchs Netz, nach einer neuen Uhr, ist mit IWC unter gekommen.


    Eigentlich habe ich immet gesagt die nächste wird wieder eine Krone, aber ich muss sagen die IWC haben auch ihren Charme.


    Besonders die ältere 3706 finde ich klasse. Kann mir jemand über Erfahrungen darüber berichten?


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Grüße Ronnie

    Servus zusammen,


    bin auf der Suche nach einem schönen Lederarmband für meine 16710er in Coke.


    Es gibt soviele im Angebot, könntet ihr mir ein paar stimmige empfehlen? Gerne auch ein Beispielbild von euch


    Farblich bin ich recht offen.


    Danke und Grüße
    Ronnie

    Servus zusammen,


    bin auf der Suche nach einer Rolex Sea Dweller 16600 in gutem Zustand.


    Ob mit Box oder Papieren ist zweitranging.


    Persönliche Abholung wäre mir am liebsten.


    Einfach eine PN, würde mich freuen.


    Grüße Ronnie

    Diese hatte ich auch schon im Kopf. Gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich gelesen das sie sehr anfällig für Kratzer sein soll, deswegen habe ich bis jetzt gezögert.

    Danke dir....dann lasse ich das bei dem Händler.


    Die Sales Corner kenne ich natürlich, aber die wahrscheinlichkeit das gesuchte dort zu finden ist doch gering.


    Falls jemand einen Händler empfehlen kann dann wäre ich dankbar.

    Ich danke für die ganzen Tips und Antworten.


    Habe mir heute mal die einzelnen Modelle angeschaut und ich denke es wird einer seadweller in 40; also ne Ältere.


    Habe auch schonmal den gebrauchtmarkt sondiert und da gibts ja das ein oder andere erschwingliche Angebot

    Ich danke euch allen für die Antworten.


    Stimmt, eine Deepsea wäre ein bisschen groß für mich.


    Dann eine DJ oder vielleicht eine Seadweller, eine Submariner wollte ich eher nicht.


    Mal unsehen was es so gibt.

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal eure Hilfe/Rat.


    Ich habe eine GMT Master 2 und bin mit dieser auch absolut zufrieden.


    Aber ich würde mir gerne noch eine zweite Rolex zulegen.


    Nur die Frage ist, noch eine weitere GMT Master, vielleicht ne ältere so 1990, eine Datejust oder ne alte Deepsea.


    Könnt ihr mir einen Tip geben mit welcher ihr gute Erfahrungen gemacht habt?


    Eine neue GMT Master soll es z.B. nicht werden, die gefällt mir perönlich nocht so gut wie die älteren.


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Grüße Rise

    Servus zusammen,


    es ist vollbracht....nach langem mitlesen und Fragen stellen habe ich heute meine erste Rolex gekauft bzw. heute ist sie angekommen.


    Es ist eine GMT Master 2 aus dem Jahr 2001 geworden.


    Und was soll ich sagen...es war die richtige Entscheidung.


    Wenn ich jetzt sagen würde "das wars jetzt, eine reicht" dann würde ich lügen. Aber dann auch wieder eine GMT Master....etwas älteres aus den 80er Jahre vielleicht oder eine mit Jubilee Band, mal sehen. Jetzt heißt es erstmal an dieser erfreuen.


    Aber die GMT Master ist klasse....passt auf nen Anzug und auch auf ein Polohemd....so soll es sein.


    Papiere sind dabei und ich habe auch gleich noch eine Coke Lünette dazu genommen, zum umkleiden.


    Aber jetzt erstmal Bilder.


    Meinungen gerne erwünscht.


    Grüße Ronnie