Beiträge von Frank0815

    War letztens dort, mir eine 657 und ein Metallband für meinen EZM3 zu besorgen.


    Also die neue Generation Sinns fixt mich nun nicht so übermässig an - da gefallen mir die oldschool Klassiker doch eher.


    Aber nette, freundliche Mädels haben dort ;) das macht´s doch wieder gut :gut:


    Gruss.

    Die EZM 3 - der Underdog :gut:


    Die habe ich auch seit einigen Tagen am Arm - und so wie Deine hat meine auch mal ausgesehen, bevor sie ihre Kampfspuren
    abbekommen hat.


    Meine läuft seit gut zwei Jahren ähnlich genau und bisher ohne Ausfälle.
    Die Trockenkapsel ist inzwischen mittelblau - aber: Who cares.


    Gruss.

    Na da muß ich dann doch nur mal kurz händeringend lächeln :G


    Also das wäre ja wohl keine Frage, daß die orangige mir überhaupts gar nie nicht mehr vom Arm käme :verneig: ... no chance for the rest.










    ... wobei die kleine schwarze durchaus auch ihren Charme hat ... so gesehen :grb:










    ... und eine Carribean zum weissen Shirt und Jeans - würde schon auch passen ....







    ... wenn nicht die TUSA Version sich einem aufdrängen würde. Ich meine die hat nun wirklich nicht jeder ....







    SEUFZ :( !!!!!

    Ja nun ... Doxa. Immer wieder gut zum anfixen :(







    ... menno. Ich glaub jetzt muss ich auch noch eine 1000er haben, die auf meine beiden 5000er aufpasst :maul: das feinere Band hat ja nun auch was.



    ... und ich sach noch : Nicht mehr inner WL nach Uhren schauen ;)



    Glückwunsch - klasse "kleine Schwarze" :gut:

    Sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich und traurig - egal welchen Beruf der Verkäufer ausübt :(


    Aber welche Ansicht hat der Verkäufer zu der Sache? Aus welcher Motivation handelt er? Man sollte grundsätzlich beide Seiten anhören.



    Naja - wie auch immer : Hoffe, daß sich die Angelegenheit doch noch eingermaßen schmerzfrei lösen lässt :wink:



    Gruss an alle.

    :blume: Schöner Rocker. So eine (ohne Datum) habe ich auch.


    Allerdings muss ich sagen, daß mir die Uhr in 40mm und mit weniger hochbauender Lünni um einiges besser gefallen würde.


    Ich habe keine schmalen Handgelenke - aber eine R..Submariner trägt sich IMHO um einiges angenehmer - so fristet die


    Steinhart momentan ein Schattendasein inner Box :(


    Nichtsdestotrotz : Zu dem Preis... :G

    Ahhh - LU :gut:


    Da wo ab und an auch die guten Tatorts stattfinden. Sehr schön.


    Tolle Bilder - kenne die Gegend nur vom "Vorbeifahren" - irgendwann inspiziere ich den Rheinhafen aber auch noch genauer :lupe:

    Is ja nicht prinzipiell schlecht, aber ich denke daß das Originalband oder ein passendes Kautschuk besser kommen würden :lupe:


    Das Mesh ist etwas zu fein für das "grobschlächtige" Design der Doxa (IMHO)


    Mal sehen wie lange Du´s so tragen wirst :grb:


    Gruss :blume:

    Zunächst mal ist es schon einige Tage her, daß ich im Weltraum war :lol:


    ... nee jetzt mal ohne Spaß.


    An Bord eines Raumfahrzeugs ist es eh keine Frage, daß die Uhren funktionieren .


    Ausserhalb könnte ich mir schon eher Probleme wegen der starken Temparaturwechsel vorstellen :grb:


    Der Rotor jedenfalls zieht jedenfalls auch in der Schwerelosigkeit durch die Zentrifugalkraft die Feder auf.


    Ausserdem herrgottsackra: Fortis hat nun wirklich keine Geheimnisse . D.h. so gut wie Fortis, würden bestimmt auch


    alle anderen Uhren laufen (IMHO)


    Falls Du nen SpaceTrip planst: Nimm eine G-Shock DW5600 mit , damit bist Du im Weltraum auch stilsicher :gut:

    Wieso sollte denn eine Uhr (mechanische) in der Schwerelosigkeit nicht funktionieren? :grb:


    Ich denke daß (fast) jede noch so billige Uhr einen Spaceshuttle Start überstehen würde.


    Es waren ja bereits Seiko Automatix, Sinns, Omegas und diese russischen Sturmanskies im All.


    Und natürlich auch Fortisse. (Welche "hundsgewöhnliche" - keine schlechten -) 7750 Kaliber innehaben


    Es sollte also nachweislich keine Probleme mit Uhren im All geben :lupe: