Beiträge von Beefmaster

    Nun ja, wie du siehst hat diese Uhr schon einige Gebrauchsspuren, hab sie aber schon lange. Im großen und ganzen kann ich sagen,
    das Titan schon ziemlich kratzfest ist, letztendlich ist Titan wohl kratzfester als Stahl, obwohl ich Stahl bevorzugen würde, weil man es glänzend polieren kann. aber wenn man aufpasst ist beides ganz gut.


    Dankeschön, das ist die erste handfeste Aussage zu diesem Thema! :gut: Bei Konzis/Boutiquen heisst ist immer nur lapidar "Titan ist schon sehr hart" :grb:

    Tolle Uhr, hat wohl nicht jeder!


    Wie ist deine Erfahrung mit dem Titan? (im Vergleich zu Stahl) Zerkratzt es leichter als Stahl oder ist es weniger anfällig... Habe schon beide Geschichten gehört und habe darüber noch immer keine klare Meinung.

    Hallo Beefmaster,


    Rabattdiskussionen und vergleichbares sind hier (aus nachvollziehbaren Gründen) unerwünscht.


    Es kann da ja auch gar keinen Pauschalsatz geben ;)



    Ok, schade, aber ich verstehe es.


    Wie hoch ist denn überhaupt die Händlerspanne bei so einer Uhr? (ich hoffe die Frage geht nicht zu weit, ansonsten sorry)

    Hallo Omega-Fans!


    wieviel % kann man eigentlich bei einem Konzi (keine Boutique oder Internetshop) eigentlich so erwarten?


    Konkret bei der neuen Planet Ocean... Im internet findet man ja unterschiedlichstes, wie sieht die Realität aus?


    Danke! ;)

    Da ich mit meinem ersten Beitrag :wink: nicht gleich ein neues Thema eröffnen will, schreib ich es mal hier rein...


    Und zwar betrifft es die blaue PO Chrono "liquidmetal": Ist diese Uhr eigentlich schon im Handel erhältlich? Falls ja, wie ist der Listenpreis? Präsentiert wurde diese Uhr ja schon gleich zum Start der neuen PO, aber Infos, Whristshots, Fotos, Erfahrungsberichte gibt es keine. Bin über jede Info dankbar! :jump: